MATES GmbH & CO. KG

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Beschreibung

Unser Konzept
Die MATES Academy wurde als Lernkonzept entwickelt, das auf dem Austausch von Ideen, Erfahrungen und Fähigkeiten innerhalb der Gemeinschaft basiert, um die persönliche Entwicklung der Mitglieder zu fördern. Mates sind sowohl Experten als auch neugierige Spezialisten, die bereit sind, sich zu verbessern und ihr Wissen mit anderen zu teilen. Deshalb stützen wir unsere Akademie auf die interne und gemeinsame Zusammenarbeit.

Unser Weg
Wir bieten Trainingsformate an, die den Bedürfnissen und Fähigkeiten unserer Teilnehmern entsprechen und für ihr Wachstum in der Kreativbranche nützlich sind. Wir sorgen dafür, dass unsere Inhalte für Ihre Karriere relevant, zeitgemäß und anwendbar sind, denn die Vorträge und Workshops werden von motivierten Spezialisten mit besonderen Fähigkeiten in ihrem Fachgebiet gehalten.

Unsere Experten
Wir pflegen eine vertrauensvolle und unterstützende Beziehung zu unseren Dozenten, da wir auf eine langfristige Zusammenarbeit hoffen. Im Gegenzug erwarten wir folgendes von ihnen:

• eine engagierte und qualitativ hochwertige Leistung, die auf einer soliden Berufsausbildung und methodischer Praxis beruht.

• ein interaktives und kreatives Unterrichtsformat, das eine einzigartige Erfahrung garantiert, die zum Erfolg anderer beiträgt.

• eine emphatische und freundliche Einstellung zu unseren Teilnehmern. Wir schätzen Respekt und eine offene Kommunikation, denn jeder ist ein Experte und Auszubildender im Leben.

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Kurshighlights

  • Kurs
  • München
  • Fortgeschritten
  • 7.0h - 1 Tag

...methods and how to apply them in marketing - Develop new marketing strategies and structure your campaigns to tell a story and move the audience ***English... Lerne:: Aktivierung von Konsumenten, Verhalten von Kunden... Mehr ansehen


399 
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  • Kurs
  • München
  • Fortgeschritten
  • 3.0h - 1 Tag

...who are seeking inspiration for their own social media image and are looking for new ideas to help customers become more relevant and efficient. ***English... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Social Media, Social Media Marketing... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • München
  • Anfänger
  • 4.0h - 1 Tag

...For small companies and start-ups who want to learn some techniques to build the right strategy to establish long-term relationships with their clients... Lerne:: Analyse der Kunden, Vertikale Positionierung, Horizontale Positionierung... Mehr ansehen


199 
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  • Kurs
  • München
  • Anfänger
  • 3.0h - 1 Tag

...move and attract costumes through words, boost your websites and social media pages, improve your story-telling. Attract more clients, keep the audience interested... Lerne:: Werkzeuge des Textens, Kommunikation und Sprache, Handwerk des Textens... Mehr ansehen


199 
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  • München
  • Fortgeschritten
  • 3.0h - 1 Tag

...beeinflussen können. ********** For whom is the workshop intended? Freelancer, creative professionals and employees from agencies and companies who often... Lerne:: Design Thinking... Mehr ansehen


199 
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Dozenten

Daniel G. Siegel
Daniel G. Siegel
Digitales Marketing Strategy

Daniel G. Siegel ist selbstständiger Berater für digitale Strategie. Er unterstützt Unternehmer, ihre Geschichte zu erzählen und damit die richtigen Kunden zu erreichen. Er war Co-Founder und CTO von Not Just A Label, der weltweit führenden Plattform für zeitgenössische Modedesigner. Später entwickelte er mit dem Emerging Technology Team von Accenture digitale Strategien für kleine und mittelständischen Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen

David Lemmer
David Lemmer
Social Media Strategy

David schrieb während dem Studium Reisereportagen und wollte Journalist werden. Journalisten rieten ihm davon ab. Also machte er ein PR-Volontariat. Kunden fragten nach Social Media. Also wechselte er in eine Werbeagentur. Bekannte fragten, ob er nicht direkt für sie arbeiten könne. So wurde er 2014 Freelancer. Seitdem betreute er rund 15 Agenturen und 50 Marken. 2018 fragte er sich: Was von dem Content aus all den Jahren hat noch heute Bestand? Zu wenig. Ihr ambitioniertes Ziel: Content, der mehr kann al nur ein paar Stunden Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

Marcus Pfeiffer
Marcus Pfeiffer
Texter, Art Director

Marcus Pfeiffer ist freier Texter & Creative Director in München und Co-Founder von JohnYeti. Er zwar zuletzt bei Jung von Matt in Hamburg als Creative Director tätig und hat über 50 Kreativ-Preise für nationale und internationale Kampagnen gewonnen. Außerdem ist er Dozent beim ADC, der Texterschmiede und der Jung von Matt Academy. Interessierst du dich für das, was Marcus macht? Hier erfährst du mehr: www.marcuspfeiffer.com // https://www.johnyeti.com

Nastasja Preuß
Nastasja Preuß
Design Thinking

Nastasja war zuletzt bei der Kommunikationsagentur Avantgarde in München verantwortlich für internationale Etats. Leitete ein interdisziplinäres Team mit dem Ziel, wie ein Start-Up disruptive Ideen und Methoden zu entwickeln und umzusetzen. Als diplomierte Designerin hat sie über 8 Jahre Erfahrung im Bereich der strategischen Kommunikation auf Agentur und Unternehmensseite. Außerdem ist sie Co-Founder von JohnYeti. Interessierst du dich für das, was Nastasja macht? Hier erfährst du mehr: www.johnyeti.com

Theo Grassl
Theo Grassl
Werbepsychologie

Der Spezialist für (Neuro)marketing, Verhaltensanalyse und Verhaltens-/Werbepsychologie hat seine Praxiserfahrung und Kompetenz sowohl bei namhaften Firmen wie BMW, als auch in internationalen Werbe- und Kommunikationsagenturen im In- und Ausland in führenden Positionen erlangt. Seit 1998 ist er zudem Lehrbeauftragter, Dozent und Referent unter anderem an der macromedia university of applied sciences München, Universität Wien, NYU (New York University), LMU München.