Mirko Heinke

  • In Brandenburg

Ähnliche Bildungsanbieter

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
56
Kurse
5.0 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Meinungen über Mirko Heinke

Mehr Information

Geschichte

Landesapothekerkammer Brandenburg

Die Vorteile, hier zu studieren

- speziell auf die jeweiligen Unternehmensinteressen maßgeschneiderte Trainingskonzeption- durch Rollensimulation an der Telefonübungsanlage wird erworbenes Wissen angewandt und somit zu Kompetenz- Stimmenpotezial-Analyse für jeden Teilnehmer- Motivationsimpulse durch gelockerte Trainingsatmosphäre- Teilnehmerfragebogen und Interviewtag zur Bedarfsermittlung- Nachhaltigkeit durch Training on the Job und A5-Aufsteller am Telefonarbeitsplatz

Spezialgebiete

- Telefonvermittlung und Sekretariate (inbound)- Telefonservice für Sachbearbeiter (inbound)- kundenorientiertes Reklamationsmanagement (inbound/outbound)- Terminakquisition und Telemarketing (outbound)- erfolgreiche Zufriedenheitsbefragung und Kundenrückgewinnung (outbound)

Beschreibung

Mirko Heinke führt Schulungen für kundenorientierte Sprachbenutzung und Telefonverhalten direkt beim Kunden oder in angemieteten Seminarräumen durch und ist als freiberuflicher Dozent buchbar.

Mirko Heinke