Beschreibung
Mirko Heinke führt Schulungen für kundenorientierte Sprachbenutzung und Telefonverhalten direkt beim Kunden oder in angemieteten Seminarräumen durch und ist als freiberuflicher Dozent buchbar.
Mirko Heinke führt Schulungen für kundenorientierte Sprachbenutzung und Telefonverhalten direkt beim Kunden oder in angemieteten Seminarräumen durch und ist als freiberuflicher Dozent buchbar.
...In der Telefonvermittlung laufen sehr viele, aber meist sehr kurze Gespräche auf. In kürzester Zeit müssen die Vermittler herausfinden, wer für das Anruferanliegen... Mehr ansehen
Industriekaufmann Michael Geithe (Jg. 1965) bringt als Qualitätssicherer eines grossen internationalen Telekommunikationsunternehmens nahezu 10 Jahre Praxiserfahrung in seine Tätigkeit ein. Michael Geithe gilt als Spezialist für die Planung und Durchführung von Telemarketing-Aktionen sowie das Errichten von Inhouse Call-Centern. Die Auswahl und Ausbildung des Fachpersonals gehören ebenso dazu wie die Strategieplanung für CRM.
Als gelernter Fernmeldetechniker ist Mirko Heinke (Jg. 1970) seit über 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig. Praxiserfahrung im Vertrieb und im Service mehrerer namhafter Telekommunikationsunternehmen bilden die Basis seines reichhaltigen Erfahrungsschatzes. Mirko Heinke steht häufig in beratender Unterstützung den Verkaufsleitern, Call-Center-Leitern und dem Personalmanagement als Experte zur Seite.