MORITZ - Seminare mit Krokodil

MORITZ - Seminare mit Krokodil

Den Bildungsanbieter kontaktieren

Kurshighlights

  • Seminar
  • Bad Wildungen
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Für Kunden, Gäste und Besucher ist der Mitarbeiter am Empfang oder an der Rezeption die Visitenkarte des Unternehmens. Somit trägt jeder Mitarbeiter durch... Lerne:: Small Talk, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


238 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Meinungen (5)

100%
Empfehlung der User
4.0
fantastisch
Anbieterbewertung

Centrum Meinungen

T
TRAVEL_CHICK
4.0 16.12.2019
Über den Kurs: ausgezeichnet, accomadation hat es gerade renoviert wurde und Sie freiInternetZugang hatte
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Centrum Meinungen

T
TRAVEL_CHICK
4.0 16.12.2019
Über den Kurs: eine grat Zeit ..., weil ich sicher war ... wie sehr schnell viele Freunde, die Arbeit an einem Schüler-Bar machen !!!!!!! das ist, was ich tat ;)))
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Centrum Meinungen

T
TRAVEL_CHICK
4.0 15.12.2019
Über den Kurs: Nö, alles war ausgezeichnet, und ich empfehle es jedem-one
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Centrum Meinungen

T
TRAVEL_CHICK
4.0 14.12.2019
Über den Kurs: wie Deutsch meine Muttersprache ist, ich habe nicht irgendwelche Probleme mit der Sprache überhaupt haben
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Centrum Meinungen

T
TRAVEL_CHICK
4.0 13.12.2019
Über den Kurs: mensa-Club, Club-9, die alte frizt, mitt n drin, kiste .....
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Dozenten

Ingo H. Fromm
Ingo H. Fromm
Vertrieb, Führung, Teamentwicklung,

"Ich bin MORITZ - und MORITZ ist Ich", sagt Ingo H. Fromm über sich selbst ... Er habe "viele Eigenschaften, die ihn an eine Krokodil erinnern".: Beharrlichkeit, Zielstrebigkeit, Ausdauer, gute Ohren und die Geduld zum zuhören, sagt er weiter. Eigenschaften, die er seinen Coachees und Seminarteilnehmern zeigt. In jedem seiner Seminare, Coaching-Sitzungen und Vorträgen. Menschen hängen gebannt an seinen Lippen, folgen jeder seiner Bewegungen - saugen Wissen in sich auf. Immer mit dabei - sein Markenzeichen: MORITZ, das Seminarkrokodil