Naturheilpraxis Karin Leiss

  • In Hessen

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Mehr Information

Beschreibung

Mein Name ist Karin Leiss. Nach der 2-jährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin arbeite ich seit 2006in eigener Praxis. Meine Arbeit liegt in der ganzheitlichen Betrachtung meiner Patienten, um ihnen nicht nur symptomatisch, sondern auf ursächlicher Ebene helfen zu können. Jede Erkrankung hat eine individuelle Erscheinung und die Therapie muss an den Bedürfnissen des Erkrankten ansetzen. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests forsche ich nach den Ursachen der Beschwerden und Schmerzen und versuche durch meine sanften Methoden einen Ausgleich herzustellen und auch weiteren Problemen vorzubeugen.Meine Arbeit steht unter dem Motto:„Mit Wertschätzung und Achtsamkeit dem Wissen unseres Körpers und der Weisheit der Seele zu begegnen“

Naturheilpraxis Karin Leiss