Beschreibung
Spezialist für kurze klare und praxistaugliche SLA Formulierungen. Neben dem formulieren steht auch das Erheben der Kennzahlen im Fokus. Aus der Praxis für die Praxis.
Spezialist für kurze klare und praxistaugliche SLA Formulierungen. Neben dem formulieren steht auch das Erheben der Kennzahlen im Fokus. Aus der Praxis für die Praxis.
...Nach dem Seminar: Wissen Sie wie - ÏKennzahlen den IT-Betrieb unterstützen. Ïder Kunde die IT-Leistung objektiv beurteilen kann. Ï Sie von der Idee des SLA zur Kennzahl kommen... Lerne:: Service Transition, IT Infrastruktur, Service Operation... Mehr ansehen
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Hat langjährige Erfahrungen im Bereich Messtechnik, Messverfahren, ITIL, SLADarstellung, Kennzahlen-Erhebung. Neben der Ausbildung zum ITIL-Service Manager nach Exin, verschiedenen Publikationen in Fachbüchern und Fachartikeln, profitieren Sie von der langjährigen Projektarbeit. Das Wissen ist praxiserprobt.