University of Applied Sciences Europe GmbH

  • 16

    Kurse

  • 2

    Meinungen

  • 4.5 /5

    Bewertung

Ähnliche Bildungsanbieter

AKAD University
34
Kurse
4.9 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über University of Applied Sciences Europe GmbH (2)

2
4.5 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Sport & Eventmanagement

Ehemalige Studentin

07.09.2018
Das Beste: Mir hat der Studiengang gefalleb. Wie bei allen Studiengänge gibt es auch hier Fächer, die interessant und weniger interessant waren. Besonders gut gefallen haben mir die Veranstaltung zum Marketing und zum Sport/Event. Behandelt werden viele Fallbeispiele und man tritt mit vielen großen Unternehmen in Kontakt. Bezüglich der anderen Einrichtungen kann ich hervorheben, dass die Mensa stark verbessert worden ist und mittlerweile viele leckere Gerichte anbietet.
Zu verbessern: Die Organisation könnte besser sein. Beispielsweise im Prfüfungsamt arbeiten zu wenige Leute, um der Arbeit nachzukommen.
Kurs abgeschlossen: September 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

02.04.2018
Das Beste: Mein Studium hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich hab noch immer Kontakt zu meinen Dozenten, um mit Ihnen Ideen zu teilen. Das finde ich gut!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Beschreibung

Business, new media, and creativity uniquely united in one school
The University of Applied Sciences Europe – Iserlohn, Berlin, Hamburg educates the designers and decisions-makers of tomorrow in the four faculties of Business, Art & Design, New Media & Communication, as well as International Services Industries / Sport Management. It came into existence in 2017 after the merge of BTK University of Art & Design and BiTS University of Business Leadership.

The synergy of creativity, entrepreneurial digital thinking, and internationality mutually enriches the faculties and leads to new perspectives in teaching and research, meeting the needs of the job market in the 4.0 era.

University of Applied Sciences Europe GmbH