Vostok-Lingua

      Russisch Firmenkurs in München

      Vostok-Lingua
      Inhouse

      40 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      08052... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar berufsbegleitend
      Niveau Anfänger
      Methodologie Inhouse
      Dauer nach Vereinbarung
      • Intensivseminar berufsbegleitend
      • Anfänger
      • Inhouse
      • Dauer:
        nach Vereinbarung
      Beschreibung

      Aneignung von Russischkenntnissen (Konversation, Hörverstehen, Leseverstehen, Schreiben). Interkulturelles Training. Business-Russisch.
      Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage

      Inhouse
      Beginn
      Lage
      Inhouse

      Zu berücksichtigen

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Anfänger und Fortgeschrittene

      · Voraussetzungen

      auch ohne Vorkenntnisse

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Meinungen

      0.0
      Nicht bewertet
      Kursbewertung
      0%
      Empfehlung der User
      0.0
      Anbieterbewertung

      Meinungen über diesen Kurs

      S
      Sabine Müller
      0.0 19.08.2009
      Das Beste: Der Russischkurs übertraf alle unsere Erwartungen. Sehr gute Methoden und ein sehr gutes, authentisches Lehrmaterial. Alle Lehrer sind sehr engagiert. Wir wurden die ganze Zeit professionell betreut und haben in kurzer Zeit sehr grosse Fortschritte gemacht. Nach dem Kurs folgte eine Reise nach Russland, wo wir unsere Kenntnisse sofort anwenden konnten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diesen Kurs weiter.
      Wir haben viele Sprachschulen in München ausprobiert. Aber keine war so professionell und so gut wie Vostok-Lingua! Deswegen empfehlen wir diesen Anbieter weiter. Der Unterricht bei Vostok-Lingua war exakt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und war sehr abwechslungsreich. Wir haben in kurzer Zeit enorme Fortschritte gemacht und waren die ganze Zeit hoch motiviert. Die Unterrichtstermine konnten wir selbst bestimmen.
      Zu verbessern: Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. Alles war auf dem höchsten Niveau und wir sind sehr zufrieden.
      Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
      Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
      *Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Grammatik
      Konversation
      Wortschatzerweiterung
      Schriftlicher Au
      Landeskunde
      Interkulturelle Kompetenz
      Präsentationen
      Russische Kultur
      Russisch für Fortgeschrittene
      Business Small Talk
      Business Russian

      Dozenten

      Dr. Tatjana Mayer
      Dr. Tatjana Mayer
      Russisch

      Themenkreis

      Professionelles und effektives Srachtraining, auf die Bedürfnisse Ihrer Firma abgestimmt. Alle Sprachstufen und Kursarten. Wirtschaftsrussisch. Handelskorrespondenz.. Bürokommunikation. Interkulturelles Training. Vorbereitung auf Meetings, Verhandlungen, Präsentationen usw. Powerkurse für Manager. Flexible Trainingszeiten. Unsere Sprachtrainer sind qualifizierte Muttersprachler mit einem einschlägigen Hochschulstudium.

      Zusätzliche Informationen

      Maximale Teilnehmerzahl: 7
      Kontaktperson: Tatsiana Haradnichaya

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen