Atemberaubende Grafik: Der Workflow für Artists in Unity

Seminar

In Leipzig, Frankfurt, Hannover und an 2 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

Unity Visuals Schulung:
Spiele besser und realistischer aussehen lassen

Besuchen Sie diese Schulung doch einfach online: Sie lernen in einer kleinen Lerngruppe mit Gleichgesinnten über das Internet per Video und Audio LIVE mit Ihrem Trainer von Ihrem Arbeitsplatz / Homeoffice aus, als wären Sie persönlich im Schulungsraum. Inkl. Zufriedenheitsgarantie: Sollten Sie im Anschluss an diese Online-Schulung, warum auch immer, nicht zufrieden sein: Sie können das Training in Krefeld als Klassenraumschulung beim nächsten garantierten Termin kostenfrei noch einmal besuchen.

In diesem Workshop vertiefen die Teilnehmer ihre grundlegenden Kenntnisse in Unity und tauchen tief in die High Fidelity Fähigkeiten der Engine ein. Die Teilnehmer werden mit den neuen Features in 2018.1 arbeiten, um ein futuristisches Rennspiel mittels Assets von Cybernetic Walrus zu erstellen.

Nach einer kurzen Auffrischung der wichtigsten Begriffe und Prozesse in Unity, lernen die Teilnehmer detaillierte Aspekte der Beleuchtungseinstellungen und wie man mit Reflection probes arbeitet. Sie erstellen dann die Fahrzeugsteuerung des Spiels mit Hilfe der Cinemachine, welche die gesamte Erzeugung der dynamischen Kamera stemmt.

Als nächstes werden die Teilnehmer mit den neuen Post-Processing-Inhalten zur Generierung von verschiedene Beleuchtungsszenarien in der gesamten Szene arbeiten. Abschließen werden Sie das Projekt indem sie eine Eröffnungssequenz mit Zeitlinie und mit Hilfe des Audio Mixers eine dynamische Tonspur erstellen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berg (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Frankfurt (Hessen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Hannover (Niedersachsen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
München (Bayern)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Grundlegende Kenntnisse über Bildbearbeitung und 3D im Allgemeinen werden rudimentär vorausgesetzt. Programmier-Kenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig, um die Kursinhalte zu bestreiten.Grundlegende Kenntnisse über Bildbearbeitung und 3D im Allgemeinen werden rudimentär vorausgesetzt. Programmier-Kenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig, um die Kursinhalte zu bestreiten.

Spieleentwickler, Architekten, Konstrukteure, 3D-Entwickler (Engineering, Visualisierung, Architektur, Gamedevelopment etc.)

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Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Schulung
  • Grafik
  • Audio

Inhalte

    Lernziele und Ergebnisse:

    Erstellen Sie komplexe und optisch ansprechende Szenen in Unity

    • Konfigurieren Sie die Einstellungen für die gebackene globale Beleuchtung, um realistische Lichteffekte zu erzielen
    • Erstellen Sie eine Umgebungsszene mit Hilfe von Prefabs
    • Verwenden Sie Reflexionssonden, um die visuelle Genauigkeit von metallischen und anderen reflektierenden Oberflächen darzustellen
    • Erstellen Sie ein Player-Objekt mit Hilfe von Prefabs und Skripten

    Festlegung eines spezifischen ”Look and Feel” für das Projekt mit Hilfe von Post-Processing-Effekten

    • Konfigurieren Sie mehrere Post-Processing-Profile, um verschiedene visuelle Szenarien darzustellen
    • Erstellen Sie Post Processing Inhalte, um verschiedene Post Processing-Profile während der Szene zu steuern

    Überzeugende visuelle Effekte schaffen, um der Szene Realismus zu verleihen

    • Verwenden Sie das Partikelsystem von Unity, um Szenen- und Player-Effekte zu erstellen
    • Kombinieren Sie die Verwendung von Skripten mit Partikelsystemen, um Effekte zu bestimmten Zeiten zu erzeugen

    Verwalten und Feinabstimmen mehrerer Audioeffekte

    • Konfigurieren Sie mehrere Audioquellen, um verschiedene Szenen-Soundeffekte und Hintergrundmusik darzustellen
    • Verwenden Sie den Audio Mixer, um alle Szenen-Soundeffekte zentral zu verwalten

    Dynamische Cutscenes erstellen

    • Verwenden Sie die Timeline, um die Erstellung von Cutscene-Szenen zu verwalten
    • Verwenden Sie Cinemachine-Kameras, um bestimmte Objekte in Zwischensequenzen zu erkennen und zu verfolgen
    • Konfigurieren Sie Timeline-Spuren, um Kameraübergänge zu verwalten und Szenenaktivitäten zu steuern

    Tätigkeiten:

    • Einführung: Lernaktionsplan und Kursübersicht
    • Entwicklung einer Szene
    • Arbeiten mit Licht und Reflexionen
    • Einrichten des Fahrzeuges
    • Arbeiten mit Partikeln und Post-Processing-Effekten
    • Entwicklung der Eröffnungs-Cutscene
    • Arbeiten mit dem Audiomischer
    • Fazit: Aktualisierung Ihres Lernaktionsplans und der nächsten Schritte

Atemberaubende Grafik: Der Workflow für Artists in Unity

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