Aus der eigenen Mitte leben, sich selbst akzeptieren (Gesprächskreis) - Fortsetz

Volkshochschule Offenburg e.V.
In Offenburg

40 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-781/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Offenburg
Dauer 2 Tage
  • VHS
  • Offenburg
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Der Kurs gibt Anregungen für persönliche Entwicklung, Selbstachtung, ein positives Selbstwertgefühl; Impulse, die Vertrauen, inneren Halt, Echtheit und den Mut zur eigenen Wahrheit stärken, Lebensfreude, Geduld, Toleranz und Mitgefühl fördern wollen.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Offenburg
Weingartenstr. 34b, 77654, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Offenburg
Weingartenstr. 34b, 77654, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Was gibt meinem Leben Sinn und Identität? Was brauche ich als Mensch wirklich? Kann ich mich selbst wertschätzen, mir selbst Freund und treu sein? Darf ich Fehler machen, Schwächen haben? Was kann, will ich ändern, worauf besonders achten? Kann ich "nein" sagen, mich abgrenzen oder bin ich eher "pflegeleicht", passe mich an? Bestimmen mich "innere Antreiber"? Ist genügend unverplante Zeit für nährende Beziehungen, Selbstbesinnung, Innehalten, eigene Kraftquellen? Der Kurs gibt Anregungen für persönliche Entwicklung, Selbstachtung, ein positives Selbstwertgefühl; Impulse, die Vertrauen, inneren Halt, Echtheit und den Mut zur eigenen Wahrheit stärken, Lebensfreude, Geduld, Toleranz und Mitgefühl fördern wollen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten 40,00 €
Maximale Teilnehmerzahl: 10

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen