
Autorencoaching - Der erfolgreiche Weg zum eigenen Buch
Simon, Weber and Friends590 €
zzgl. MwSt.
Preis auf Anfrage
294 €
MwSt.-frei
205 €
Preis auf Anfrage
Wichtige informationen
Tipologie | Seminar |
Niveau | Anfänger |
Ort | Heidelberg |
Dauer | 2 Tage |
- Seminar
- Anfänger
- Heidelberg
- Dauer:
2 Tage
In diesem Workshop erläutert eine Fachfrau (stellv. Geschäftsführerin des Carl-Auer Verlags) die professionellen Schritte auf dem Weg zum Buch.
Beginn | Lage |
---|---|
auf Anfrage |
Heidelberg
Schloß-Wolfsbrunnenwg 29, D-69118, Baden-Württemberg, Deutschland |
Beginn | auf Anfrage |
Lage |
Heidelberg
Schloß-Wolfsbrunnenwg 29, D-69118, Baden-Württemberg, Deutschland |
Fragen & Antworten
Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Themenkreis
Für Berater ist Reputation das wichtigste Kapital. Blickt man auf die erfolgreichen systemischen Berater, so haben alle Bücher publiziert. Publikationen helfen dem Kunden, sich ein Bild vom Berater zu machen, und dem Autor, sich in einem nicht als Werbung disqualifizierten Rahmen darzustellen. Hinzu kommt, dass man beim Schreiben eines Buches mit den Inkon- sistenzen und Widersprüchen der eigenen Konzepte konfrontiert wird. Das fördert die Entwicklung eigener, origineller Modelle.
In diesem Workshop (2 Tage) erläutert eine Fachfrau (stellv. Geschäftsführerin des Carl-Auer Verlags) die professio- nellen Schritte auf dem Weg zum Buch. Fast 90 Prozent aller bei Verlagen eingereichten Manuskripte werden abgelehnt - sei es wegen mangelnder Qualität oder typischer Anfängerfehler. Beides lässt sich vermeiden.
Themen des Seminars von A-Z
Autorenmarketing, Books on Demand, Copyright, Druckauflage, Erstverkaufstag, Freiexemplar, Ghostwriter, Handapparat, Impressum, Journalisten, Konkurrenzanalyse, Lektorat, Mängelexemplar, Nebenmärkte, Online-Marketing, Pressearbeit, Positionierung, Rezension, Schusterjunge, Titel- schutz, Urheberrecht, Verlagsvertrag, Werbemittel, x-lite, Y-Chromosom, Zielgruppe uvm.