Knizia Training - Beratung - Schulung

Azubifit – Kundenorientierung und Umgangsformen für Azubi

Knizia Training - Beratung - Schulung
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Auszubildenden beherrschen die grundlegenden Umgangsformen und Regeln im Kontakt mit Kunden und Mitarbeiter. Ihre Sozialkompetenz ist verbessert.
Gerichtet an: Auszubildende, die fit im Umgang mit den Kunden gemacht werden sollen.

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

keine

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Immer mehr Unternehmen klagen über nicht ausbildungsfähige Azubis. Angefangen beim Auftreten gegenüber Kunden bis hin zur Kleiderordnung und den grundlegendsten Spielregeln im Unternehmen fehlt den jungen Leuten häufig Basiswissen.

In diesem Seminar erlernen sie die Standards der Business-Etikette - angefangen bei "wer grüßt wen?" bis hin zu Outfit-Fragen und Smalltalk-Regeln. Auch die kundenorientierte Gesprächsführung wird trainiert, denn Peergroups sind nicht mit Business-talk zu vergleichen. Teamarbeit und der Umgang mit Konflikten sind ebenfalls Thema des Seminars.


Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen