Azubifit – Kundenorientierung und Umgangsformen für Azubi

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    1 Tag

Die Auszubildenden beherrschen die grundlegenden Umgangsformen und Regeln im Kontakt mit Kunden und Mitarbeiter. Ihre Sozialkompetenz ist verbessert. Gerichtet an: Auszubildende, die fit im Umgang mit den Kunden gemacht werden sollen.

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Immer mehr Unternehmen klagen über nicht ausbildungsfähige Azubis. Angefangen beim Auftreten gegenüber Kunden bis hin zur Kleiderordnung und den grundlegendsten Spielregeln im Unternehmen fehlt den jungen Leuten häufig Basiswissen.

In diesem Seminar erlernen sie die Standards der Business-Etikette - angefangen bei "wer grüßt wen?" bis hin zu Outfit-Fragen und Smalltalk-Regeln. Auch die kundenorientierte Gesprächsführung wird trainiert, denn Peergroups sind nicht mit Business-talk zu vergleichen. Teamarbeit und der Umgang mit Konflikten sind ebenfalls Thema des Seminars.

Azubifit – Kundenorientierung und Umgangsformen für Azubi

Preis auf Anfrage