JEH Tele-Training & Consulting e. K.

      Der Kunde ruft an: Kundenorientierung beim Innendienst

      JEH Tele-Training & Consulting e. K.
      Inhouse

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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Fortgeschritten
      Methodologie Inhouse
      • Seminar
      • Fortgeschritten
      • Inhouse
      Beschreibung

      Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen Anrufe kompetent und kundenorientiert. zu beantworten. Sie lernen den perfekten Umgang mit dem. Telefon. Sie können auf schwierige Gesprächssituationen und. Beschwerden professionell reagieren. Sie sorgen dafür, dass. der Anrufer sich immer gut aufgehoben fühlt.
      Gerichtet an: Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe bzw. Bestellungen/Anfragen etc. annehmen, Sachbearbeiter mit. Kundenkontakt , Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-. Agenten.

      Fragen & Antworten

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      Themenkreis

      Hier fühlen sich die Kunden gut
      aufgehoben und betreut

      Die Teilnehmer lernen Anrufe kompetent und kundenorientiert zu beantworten. Sie lernen den perfekten Umgang mit dem Telefon und wissen, dass der Anrufer immer im Mittelpunkt aller Bemühungen steht.
      Sie können auf schwierige Gesprächssituationen und Beschwerden professionell reagieren. Sie sorgen dafür, dass sich die Anrufer gut aufgehoben fühlen!

      Themenbereiche:
      Der Innendienst trägt zur Kundenbindung bei
      Phasen des Kundenverhalten und der Kundenzufriedenheit
      So erzielen Sie Total Customer Satisfaction
      Grundlagen des Telefonverhaltens
      Kundenorientierung am Telefon
      Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung
      Gesprächstypen
      Gesprächslenkung
      Formulierungsübungen
      Die Begrüßung/Vorstellung
      Unangenehme Gespräche und Konfliktsituationen meistern
      Fragetechniken
      Anfragen verbindlich annehmen
      Bedarfsermittlung
      Stimme, Sprache, Zuhören
      Problemsituationen meistern
      Reklamationsbehandlung
      Praxistraining an der Telefonübungs-Anlage

      Methode:
      Vortrag, Gruppenarbeit, praxisorientierte Fallstudien, Erfahrungs-
      austausch, Rollenspiele an der Telefonübungs-Anlage.

      Abschluss:
      Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH

      Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf
      das Medium „Telefon“ spezialisiert.
      Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden
      wir in offenen und unternehmensinternen
      Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte
      zum Thema“ kundenorientierte und
      verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus –
      und vermitteln das notwendige Know-how.

      Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden.
      Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
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