DIHK Service GmbH

      Azubis - Know-How zum Start ins Berufsleben

      DIHK Service GmbH
      Blended learning in Berlin

      189 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      95435... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Methodologie Blended
      Ort Berlin
      • Seminar
      • Blended
      • Berlin
      Beschreibung

      Das Zentrum WIS IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten- Ausrichtung der Auszubildenden im Verhaltenswesen
      - Arbeitsklimafördernde Umgangsformen bei den Auszubildenden

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


      Beschreibung des Seminars

      Beim Einstieg in die Ausbildung will man sich von der besten Seite zeigen. Man ist motiviert und engagiert, denn es geht darum einen guten Eindruck zu machen. Und dabei kann man leicht über das Ziel hinausschießen. Berufseinsteiger und Azubis sollten besonders bei den Soft Skills achtsam sein. Souveränität, persönliche Ausstrahlung und gute Umgangsformen werden auf dem Weg durch die Ausbildung und das spätere Berufsleben immer wichtiger. Und….sie sind erlernbar.


      Inhalte:
      • Allgemeine Verhaltensregeln gegenüber
      Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden
      • Angemessenes Erscheinungsbild
      • Kundenorientiertes Verhalten
      • Verhaltensregeln am Telefon
      • Korrespondenz heute



      Teilnehmer: max./10/Personen

      Direkt zum Seminaranbieter


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen