Kurs derzeit nicht verfügbar
Bau und Betrieb von Hotels - 5. Jahresforum mit Best Practices
Seminar
In München ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
2 Tage
Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Entscheider aus Hotels, die sich mit dem Betrieb sowie Neu- oder Umbau von Hotels befassen, an Mitglieder des Vorstands, der Geschäftsführung sowie Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Bau, Gebäudemanagement, Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Haustechnik und Immobilien. Angesprochen sind außerdem Ingenieur- und Architekturbüros sowie Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.
Meinungen
Inhalte
Best Practices – Erfolgsfaktoren bei Neubau und Umgestaltung
Innovative Konzepte – Fokus Ferienhotellerie
Technologien der Zukunft – Digitalisierung in Planung und Betrieb
Investorenforum, Franchise, Mixed-Use – Round Tables
Specials
Besichtigung der neueröffneten Hotels Steigenberger Hotel München, NYX Munich und 25 Hours Hotel The Royal Bavarian
Highlights
Berichte von Hoteliers und Architekten
Vertiefende Diskussionsrunden
Exklusive Fachausstellung
Hochkarätiges Networking
In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.
Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.
Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.
Zusätzliche Informationen
Bau und Betrieb von Hotels - 5. Jahresforum mit Best Practices