KVHS Bautzen

Bauchtanz

KVHS Bautzen
In Bischofswerda

36 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Bischofswerda
  • VHS
  • Bischofswerda
Beschreibung

Er löst Verspannungen, kräftigt die gesamte Muskulatur, verbessert die Durchblutung der inneren Organe, noch dazu vermittelt er Harmonie und Lebensfreude und macht einfach Spaß!.
Gerichtet an: Er ist für Frauen jeden Alters geeignet. Jede Frau bestimmt selbst, wie sanft oder temperamentvoll sie die Bewegungen durchführen möchte.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Bischofswerda
August-König-Straße 1, 01877, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Bischofswerda
August-König-Straße 1, 01877, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Bauchtanz

Dozenten

Katrin Zahn
Katrin Zahn
Dozent / in

Themenkreis

Bauchtanz Anfänger und Fortgeschrittene:

Bauchtanz mit seinen geschmeidigen und vibrierenden Bewegungen wirkt sich positiv auf Körper und Seele aus. Er löst Verspannungen, kräftigt die gesamte Muskulatur, verbessert die Durchblutung der inneren Organe, noch dazu vermittelt er Harmonie und Lebensfreude und macht einfach Spaß! Er ist für Frauen jeden Alters geeignet. Jede Frau bestimmt selbst, wie sanft oder temperamentvoll sie die Bewegungen durchführen möchte. Bitte ein Hüfttuch mitbringen!

Material: Bitte ein Hüfttuch mitbringen!

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 13

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen