Kurs

In München, Berlin-Spandau, Hamburg und an 5 weiteren Standorten

490 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin-Spandau (Berlin)
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Wernerwerkdamm 5, 13629

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Uwestraße 12, 22525

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
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Beginn

auf Anfrage
Jena (Thüringen)
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Löbdergraben 28, 07743

Beginn

auf Anfrage
Leipzig (Sachsen)
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Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
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Von-Der-Tann-Straße 31, 90439

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Beginn

auf Anfrage
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Inhalte

Dauer -4 Abende

Zielsetzung
Professionelles Verhalten am Telefon ist insbesondere in schwierigen Situationen unabdingbar. Professionalität zeichnet sich dadurch aus, dass Beschwerden und Reklamationen "positiv" aufgenommen und konstruktiv aufgelöst werden. Es vermeidet die Eskalation durch "aktives" Zuhören. Verständnis für die Belange des Kunden, Aufbau von Sympathie und Vertrauen sind Schlüsselelemente der Professionalität. In diesem Seminar lernen Sie mit Konflikten am Telefon umzugehen. Sie trainieren gezielte Deeskalationsstrategien und lösungsorientierte Gesprächstechniken. So entsteht größere persönliche Sicherheit das "Richtige" zu sagen und mit mehr Souveränität und Gelassenheit dem Kunden zu begegnen. Kursinhalt Beschwerdemanagement Kommunikation - zwei Seiten der Medaille Konflikt und Emotion: Ursachen und Wahrnehmung Die Eskalation im Gespräch

Voraussetzung
keine

Preis€ 490,00 zzgl.19% MwSt. / € 583,10 inkl.19% MwSt.

Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl.

Standorte: Berlin, Jena, München, Hamburg, Nürnberg

Termine
Kurs 1 30.06.-02.07.2011 17:00-20:30 Do - Sa
Kurs 2 16.08.-25.08.2011 17:00-20:30 Di + Do
Kurs 3 20.10.-22.10.2011 17:00-20:30 Do - Sa

Beschwerdemanagement am Telefon

490 € zzgl. MwSt.