Customer Service

Kurs

In Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln und 1 weiterer Standort

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    8 Tage

S&P Unternehmerforum ist ein innovativer Seminar-Anbieter für Nicht-Finanzunternehmen und Finanzunternehmen.
Die S&P Idee: Mit S&P Seminaren Lösungen ohne Umwege umsetzen und Chancen sichern. Unsere Mission: Mit der S&P Tool Box das Beste für Ihr Unternehmen schaffen.

Mit Seminare + Inhouse Schulungen + Business Coachings + E-Learnings ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern besonders wirkungsvolle Seminare. Mit der S&P Tool Box kann direkt ein gemeinsamer Umsetzungs-Fahrplan für die Praxis entwickelt werden.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

MärzAnmeldung nicht möglich
Frankfurt am Main (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

JuniAnmeldung nicht möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

MärzAnmeldung nicht möglich
Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen

Beginn

JuniAnmeldung nicht möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Service

Inhalte

Mit dem Seminar "Customer Service" erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills:
  • Agile Arbeitsmethoden im Office
  • Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

Customer Service

Preis auf Anfrage