Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon
Seminar
In Leipzig, Berlin, Frankfurt und an 2 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
2 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an und bleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge beim Kunden optimieren wollen und klassischen Verkaufstrainings bisher kritisch gegenüber standen wird dieses Training eine neue Erfahrung sein.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Seminare werden in der Regel als Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt. Der unten angegebene Preis je Teilnehmer gilt für offene Seminare ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwei Personen.Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Seminare werden in der Regel als Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt. Der unten angegebene Preis je Teilnehmer gilt für offene Seminare ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwei Personen.
Profiverkäufer und Einsteiger.Profiverkäufer und Einsteiger.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Vertriebstraining
Inhalte
- Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise
- Das Ziel des Gesprächs
- Die Gesprächsstruktur
- Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen
- Herstellen der Beziehungsebene am Telefon
- Nonverbale Mittel, verbale Mittel
- Umgang mit Killerphrasen
- Was macht mein Ego, während ich akquiriere?
- Argumentationstechnik, Fragetechnik
- Nachbearbeitung der Terminvereinbarung
Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon