Betriebswirtschaftslehre, Spezialisierung Online-Marketing

Bachelor

Fernunterricht

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Bachelor

  • Methodik

    Fernunterricht

  • Dauer

    3 Jahre

  • Credits

    180

Fernstudium Bachelor Betriebswirtschaftslehre, Spezialisierung Online-Marketing

Qualifizieren Sie sich für attraktive Fach- und Führungspositionen - als BWLer mit umfassenden Kompetenzen im Online-Marketing!

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Media
  • Social Media Marketing
  • Online Marketing
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Steuern
  • Werbepsychologie
  • Vertrieb
  • Online-Marketing
  • Werbung
  • Marketing
  • Einkauf
  • Finanzierung
  • Personalführung
  • Institutionen

Inhalte

Inhalte des Studiums

Qualifizieren Sie sich zum Online-Marketingexperten

Mit diesem Studiengang qualifizieren Sie sich zum betriebswirtschaftlichen Generalisten mit umfassenden Managementkompetenzen und einem vertieften Fachwissen im Online-Marketing. Sie wissen nicht nur, wie Unternehmen oder Institutionen vom Einkauf bis zum Vertrieb und von der Finanzierung bis zur Personalführung funktionieren. Sie können auch:

  • bereichsübergreifende Aufgabenstellungen lösen,
  • Digitalisierungsprozesse vorantreiben und
  • Projekte erfolgreich managen.

Vor allem Online- und Social-Media-Marketing sind heutzutage wichtige Instrumente zur Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens. Im Online-Marketing spezialisieren Sie sich genau auf diese beiden Kerndisziplinen und sind mit Ihrem erworbenen Fach- und Praxiswissen in der Lage, Ihre Online-Marketingaktivitäten zu messen, zu analysieren, zu bewerten, zu steuern und zu optimieren. Um diese aktuellen Werkzeuge gewinnbringend zu nutzen, befassen Sie sich zudem mit der Markt- und Werbepsychologie. Sie lernen, wie psychologische Erkenntnisse für Werbung und Marketing zielgenau eingesetzt werden können

Ihr Studium im Überblick:


Qualifizieren Sie sich zum Online-Marketingexperten

Mit diesem Studiengang qualifizieren Sie sich zum betriebswirtschaftlichen Generalisten mit umfassenden Managementkompetenzen und einem vertieften Fachwissen im Online-Marketing. Sie wissen nicht nur, wie Unternehmen oder Institutionen vom Einkauf bis zum Vertrieb und von der Finanzierung bis zur Personalführung funktionieren. Sie können auch:

  • bereichsübergreifende Aufgabenstellungen lösen,
  • Digitalisierungsprozesse vorantreiben und
  • Projekte erfolgreich managen.

Vor allem Online- und Social-Media-Marketing sind heutzutage wichtige Instrumente zur Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens. Im Online-Marketing spezialisieren Sie sich genau auf diese beiden Kerndisziplinen und sind mit Ihrem erworbenen Fach- und Praxiswissen in der Lage, Ihre Online-Marketingaktivitäten zu messen, zu analysieren, zu bewerten, zu steuern und zu optimieren. Um diese aktuellen Werkzeuge gewinnbringend zu nutzen, befassen Sie sich zudem mit der Markt- und Werbepsychologie. Sie lernen, wie psychologische Erkenntnisse für Werbung und Marketing zielgenau eingesetzt werden können


Qualifizieren Sie sich zum Online-Marketingexperten

Mit diesem Studiengang qualifizieren Sie sich zum betriebswirtschaftlichen Generalisten mit umfassenden Managementkompetenzen und einem vertieften Fachwissen im Online-Marketing. Sie wissen nicht nur, wie Unternehmen oder Institutionen vom Einkauf bis zum Vertrieb und von der Finanzierung bis zur Personalführung funktionieren. Sie können auch:


  • bereichsübergreifende Aufgabenstellungen lösen,
  • Digitalisierungsprozesse vorantreiben und
  • Projekte erfolgreich managen.

  • bereichsübergreifende Aufgabenstellungen lösen,

  • Aufgabenstellungen lösen,
  • Digitalisierungsprozesse vorantreiben und

  • Digitalisierungsprozesse vorantreiben
  • Projekte erfolgreich managen.

  • Projekte
    managen.

    Vor allem Online- und Social-Media-Marketing sind heutzutage wichtige Instrumente zur Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens. Im Online-Marketing spezialisieren Sie sich genau auf diese beiden Kerndisziplinen und sind mit Ihrem erworbenen Fach- und Praxiswissen in der Lage, Ihre Online-Marketingaktivitäten zu messen, zu analysieren, zu bewerten, zu steuern und zu optimieren. Um diese aktuellen Werkzeuge gewinnbringend zu nutzen, befassen Sie sich zudem mit der Markt- und Werbepsychologie. Sie lernen, wie psychologische Erkenntnisse für Werbung und Marketing zielgenau eingesetzt werden können


    Ihr Studium im Überblick:


    Ihr Studium im Überblick:



    Betriebswirtschaftslehre, Spezialisierung Online-Marketing

    Preis auf Anfrage