Online Marketing Manager SMA
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Online
-
Dauer
6 Monate
Gerichtet an: Mitarbeiter aus Unternehmen, für die Online-Marketing ein wichtiger Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist. Insbesondere richten wir uns an (Fach- und Abteilungs-) Leiter, Manager und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Online-Marketing, PR und Social Media.
Meinungen
Themen
- Online Marketing
Inhalte
In unserem Lehrgang "Online Marketing Manager SMA" bilden wir Sie mit anerkanntem Zertifikat weiter. Sie erhalten einen umfassenden Einstieg in alle relevanten Facetten des Online-Marketings. Von der Erstellung einer übergreifenden Online-Marketingstrategie über die Analyse und das Monitoring Ihrer Maßnahmen bis hin zu den wichtigen Bereichen Suchmaschinen-marketing, Performancemarketing und Social-Media-Marketing erhalten Sie fundiertes Wissen von unseren Top-Dozenten aus der Branche. Dabei arbeiten wir mit realen Beispielen und Situationen aus der Online-Marketingpraxis und zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben, Ihre Marke im Internet zu positionieren und zu vermarkten.
Vorlesungen:
- Was nutzt dem Nutzer der Nutzen?
- Grundlagen des Online-Marketings
- Online-Marketingstrategie
- Web Analytics und Monitoring
- Die eigene Webseite
- Suchmaschinenmarketing Teil I
- Suchmaschinenmarketing Teil II
- Display Advertising
- Social-Media-Marketing
- Viralmarketing und Word-of-Mouth
- Online-Recht - Die aktuelle Rechtslage
- Facebook-Marketing Teil I
- Facebook-Marketing Teil II
- Mobile Marketing und Mobile Commerce
- Affiliate-Marketing
- Conversion-Optimierung
- CRM im Online-Marketing
- Mediaplanung Online
- Zusammenarbeit mit Agenturen
Online Marketing Manager SMA