Online Marketing Manager SMA

Online

4.350 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodologie

    Online

  • Dauer

    6 Monate

Beschreibung


Gerichtet an: Mitarbeiter aus Unternehmen, für die Online-Marketing ein wichtiger Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist. Insbesondere richten wir uns an (Fach- und Abteilungs-) Leiter, Manager und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Online-Marketing, PR und Social Media.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Online Marketing

Inhalte

In unserem Lehrgang "Online Marketing Manager SMA" bilden wir Sie mit anerkanntem Zertifikat weiter. Sie erhalten einen umfassenden Einstieg in alle relevanten Facetten des Online-Marketings. Von der Erstellung einer übergreifenden Online-Marketingstrategie über die Analyse und das Monitoring Ihrer Maßnahmen bis hin zu den wichtigen Bereichen Suchmaschinen-marketing, Performancemarketing und Social-Media-Marketing erhalten Sie fundiertes Wissen von unseren Top-Dozenten aus der Branche. Dabei arbeiten wir mit realen Beispielen und Situationen aus der Online-Marketingpraxis und zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben, Ihre Marke im Internet zu positionieren und zu vermarkten.

Vorlesungen:

  • Was nutzt dem Nutzer der Nutzen?
  • Grundlagen des Online-Marketings
  • Online-Marketingstrategie
  • Web Analytics und Monitoring
  • Die eigene Webseite
  • Suchmaschinenmarketing Teil I
  • Suchmaschinenmarketing Teil II
  • Display Advertising
  • Social-Media-Marketing
  • Viralmarketing und Word-of-Mouth
  • Online-Recht - Die aktuelle Rechtslage
  • Facebook-Marketing Teil I
  • Facebook-Marketing Teil II
  • Mobile Marketing und Mobile Commerce
  • Affiliate-Marketing
  • Conversion-Optimierung
  • CRM im Online-Marketing
  • Mediaplanung Online
  • Zusammenarbeit mit Agenturen
4.350 € zzgl. MwSt.