Bilanzpolitik HGB-Neu / BilMoG - Videoseminar

Verlag Dashöfer GmbH
Online

89 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
04041... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Methodologie Online
Beginn nach Wahl
  • Kurs
  • Online
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung

Die Gesamtdauer dieses Videoseminars beträgt 84 min.Programmübersicht (03:53)Einführung (18:59)Gestaltungspotentiale der Bilanzpolitik (33:27)Besonderheiten der Bilanzpolitik (07:54)Die Jahresabschlussanalyse (15:49)Fazit (02:59)                                                                                                                     

Veranstaltungsort(e)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
Online
Beginn nach Wahl
Lage
Online

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Umsatzsteuer aktuell

M
Mike Werner
5.0 01.11.2016
Das Beste: Die praxisnahen Inhalte. Ich hatte hier einen echten Fachmann vor mir, der mir individuell weiterhelfen konnte. Außerdem war der Service rundum gelungen.
Zu verbessern: Keine großen Mängel sind aufgefallen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Was lernen Sie in diesem Kurs?

BilMoG

Themenkreis

Mit der HGB-Neu / BilMoG erfolgt erstmals die Auflösung der Einheitsbilanz. An ihre Stelle tritt ein eigenständiger, handelsrechtlicher Bilanzierungsstandard - die ideale Voraussetzung für eine unternehmerisch orientierte Bilanzpolitik.

Die Gesamtdauer dieses Videoseminars beträgt 84 min.

  1. Programmübersicht (03:53)
  2. Einführung (18:59)
  3. Gestaltungspotentiale der Bilanzpolitik (33:27)
  4. Besonderheiten der Bilanzpolitik (07:54)
  5. Die Jahresabschlussanalyse (15:49)
  6. Fazit (02:59)

Zusätzliche Informationen

Dieses Videoseminar wendet sich an Mitarbeiter/innen der Finanzbuchhaltung und Führungskräfte, die eine unternehmerisch orientierte Bilanzpolitik nach HGB-Neu betreiben möchten.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen