Business English: Professionelle Gästebetreuung
Seminar
In Berlin

Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Berlin
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
Für mehr Sicherheit im Umgang mit ausländischen Gästen!
Die Betreuung von Gästen- auch aus dem Ausland - gehört mit zu den wesentlichen Aufgaben im Sekretariats- und Assistenzbereich. Machen Sie von Anfang an einen perfekten Eindruck, indem Sie Ihre Gäste souverän begrüßen und betreuen - auch in englischer Sprache
Wichtige Informationen
Dokumente
- Englische Gästebetreuung
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Business English
- Business
- Englisch
- Gästebetreuung
- Sekretariat
- Assistenz
- Redewendungen
- Geschäftspartner
- International
- Fragetechniken
Dozenten

Anne Hodgson
Sekretärinnen
Inhalte
Für mehr Sicherheit im Umgang mit ausländischen Gästen!
Die Betreuung von Gästen - auch aus dem Ausland - gehört mit zu den wesentlichen Aufgaben im Sekretariats- und Assistenzbereich.
Machen Sie von Anfang an einen perfekten Eindruck, indem Sie Ihre Gäste souverän begrüßen und betreuen - auch auf Englisch.
Erfahren und lernen Sie in diesem Praxistraining, wie Sie ausländischen Gästen ein herzliches Willkommen bereiten.
Unsere Trainerin ist eine international erfahrene Kommunikationstrainerin und gibt Ihnen viele Tipps aus der Praxis und hilfreiche Redewendungen für jede Situation. Die realistischen Fallbeispiele machen Sie zur perfekten Gastgeberin Ihrer ausländischen Besucher!
Teilnahmevoraussetzung: Sie sind hier gut aufgehoben, wenn Sie Ihre Englischkenntnisse im Arbeitstag bereits anwenden. (B1-B2)
Die wichtigsten Themen:
- Don’t panic! Wie Sie mit unangemeldetem Besuch richtig umgehen
- Der erste Eindruck zählt: Wie Sie von Anfang an einen kompetenten Eindruck machen
- Begrüßung und Abschied: Small Talk für jede Situation
- Die wichtigsten Floskeln, die Sie kennen sollten
- So übermitteln Sie geschickt schlechte Nachrichten, wie beispielsweise Terminverschiebungen
- Was Sie tun können, um sympathisch und souverän zu wirken
- So kommen Sie leicht ins Gespräch: Redehilfen und Fragetechniken
- Tabus und Fettnäpfchen: Vorsicht Falle!
Ihr Vorteil: Ihre Trainerin ist „native speaker“.
Business English: Professionelle Gästebetreuung