Akademie für Sekretariat und Büromanagement

Business English: Professionelle Gästebetreuung

Akademie für Sekretariat und Büromanagement
In Eschborn und Düsseldorf

475 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
2941 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort An 2 Standorten
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 27.09.2019
Beschreibung

Für mehr Sicherheit im Umgang mit ausländischen Gästen!
Die Betreuung von Gästen- auch aus dem Ausland - gehört mit zu den wesentlichen Aufgaben im Sekretariats- und Assistenzbereich. Machen Sie von Anfang an einen perfekten Eindruck, indem Sie Ihre Gäste souverän begrüßen und betreuen - auch in englischer Sprache

Wichtige informationen Einrichtungen (2)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
27.Sep 2019
Eschborn
65760, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Beginn 27.Sep 2019
Lage
Eschborn
65760, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Business English
Business
Englisch
Gästebetreuung
Sekretariat
Assistenz
Redewendungen
Geschäftspartner
International
Fragetechniken

Dozenten

Elisabeth D'Antoni
Elisabeth D'Antoni
English

Themenkreis

Die Betreuung von Gästen- auch aus dem Ausland - gehört mit zu den wesentlichen Aufgaben im Sekretariats- und Assistenzbereich.

Machen Sie von Anfang an einen perfekten Eindruck, indem Sie Ihre Gäste souverän begrüßen und betreuen - auch in englischer Sprache.

Erfahren und lernen Sie in diesem Praxistraining, wie Sie ausländischen Gästen ein herzliches Willkommen bereiten und Sie sich in jeder Situation kompetent und korrekt verhalten. So fühlt sich jeder Gast in „Ihren Händen” und Ihrem Unternehmen gut und professionell aufgehoben.

Unsere Trainerin ist Amerikanerin und Muttersprachlerin und gibt Ihnen viele Tipps aus der Praxis und hilfreiche Redewendungen für jede Situation! Die realistischen Fallbeispiele machen Sie zur perfekten Gastgeberin Ihrer ausländischen Besucher!

Teilnahmevoraussetzung: Sie sind hier gut aufgehoben, wenn Sie Ihre Englischkenntnisse im Arbeitstag bereits anwenden.


Die wichtigsten Themen

  • Der unangemeldete Besuch: Don’t panic!
  • Die ersten Augenblicke entscheiden: So machen Sie von Anfang an einen kompetenten Eindruck
  • Begrüßung und Abschied: Small Talk für jede Situation
  • Die wichtigsten Floskeln, die Sie kennen sollten
  • So übermitteln Sie geschickt schlechte Nachrichten, wie beispielsweise Terminverschiebungen
  • Was Sie tun können, um sympathisch und souverän zu wirken
  • So kommen Sie leicht ins Gespräch: Redehilfen und Fragetechniken
  • Tabus und Fettnäpfchen: Vorsicht Falle!

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen