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... aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Sekretariat, Assistenz, Office Management, Projektassistenz und Sachbearbeitung, die mit Kollegen...
... aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Sekretariat, Assistenz, Office Management, Projektassistenz und Sachbearbeitung, die mit Kollegen...
...Dieses Tages-Seminar richtet sich an Mitarbeiter/innen von Führungskräften in Immobilienunternehmen. Es vermittelt ein Querschnitts-Wissen für den Alltag in der Immobilienwirtschaft...
...Dieses Tages-Seminar richtet sich an Mitarbeiter/innen von Führungskräften in Immobilienunternehmen. Es vermittelt ein Querschnitts-Wissen für den Alltag in der Immobilienwirtschaft...
...MS PowerPoint 2010- Fortgeschritten: Anspruchsvolle Präsentationen erstellen; für Sekretariat, Assistenz, Marketing und Vertrieb [1142]...
...MS PowerPoint 2010- Fortgeschritten: Anspruchsvolle Präsentationen erstellen; für Sekretariat, Assistenz, Marketing und Vertrieb [1142]...
... Umgang mit Budgets Projektmanagement Projektmanagement im Sekretariat Regeln der erfolgreichen Projektarbeit Projekte organisieren und planen...
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...Ihre Trainerin erklärt anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Übungen. Sie analysieren und optimieren Ihre aktuelle Arbeitsweise und steigern Ihre Eigeninitiative...
...Ihre Trainerin erklärt anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Übungen. Sie analysieren und optimieren Ihre aktuelle Arbeitsweise und steigern Ihre Eigeninitiative...
...instrumenten und -maßnahmen, bei der Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Betriebsrat unterstützen...
...instrumenten und -maßnahmen, bei der Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Betriebsrat unterstützen...
... Chefentlastung und zum professionellen Office Management. Mit dem Einkaufswissen einerseits und den konkreten Assistenz-Tipps andererseits erweitern Sie Ihre Handlungskompetenz und können so künftig Ihren Chef noch effizienter unterstützen... Lerne:: Office Management...
... Chefentlastung und zum professionellen Office Management. Mit dem Einkaufswissen einerseits und den konkreten Assistenz-Tipps andererseits erweitern Sie Ihre Handlungskompetenz und können so künftig Ihren Chef noch effizienter unterstützen... Lerne:: Office Management...
...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Lerne:: Prioritäten setzen, Wiedervorlage mit System, Zeitdiebe eliminieren...
...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Lerne:: Prioritäten setzen, Wiedervorlage mit System, Zeitdiebe eliminieren...
...und –steuerung Was ist konkret unter Management & Controlling zu verstehen? Welche Aufgabe hat das Management und welche das Controlling? Welcher Instrumente...
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...Entscheidungsgrundlagen gegeben. Gerichtet an: Asisstenz Asisstenz Kursziel Es findet eine optimale Kombination aus Lerneinheiten, Fallbeispielen...
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...Dann frischen Sie Ihre Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint gezielt auf und vertiefen Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse... Lerne:: Assistenz und Sekretariat...
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...lassen Sie zur unentbehrlichen Beraterin Ihres Chefs/Ihrer Chefin werden...
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...Fixe Kosten? Variable Kosten? Einzelkosten? Gemeinkosten? Wie werden Budgets erstellt? Wertorientierter Unternehmensführung Unternehmen im Wandel Steuergrößen...
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... und Organisation sowie Absprachen laufen oft nur noch digital. Ein Wandel, der auch für Sie als Assistenz spannend ist. Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit... Lerne:: Office Management...
... und Organisation sowie Absprachen laufen oft nur noch digital. Ein Wandel, der auch für Sie als Assistenz spannend ist. Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit... Lerne:: Office Management...
...Gerichtet an: Dieses Seminar ist ideal für Sekretärinnen und Assistentinnen, die ihren Arbeitsalltag im Sekretariat aktiv und verantwortlich gestalten wollen und Ihren Chef selbstständig und professionell unterstützen möchten. Es empfiehlt sich aber auch den erfahrenen Assistentinnen...
...Gerichtet an: Dieses Seminar ist ideal für Sekretärinnen und Assistentinnen, die ihren Arbeitsalltag im Sekretariat aktiv und verantwortlich gestalten wollen und Ihren Chef selbstständig und professionell unterstützen möchten. Es empfiehlt sich aber auch den erfahrenen Assistentinnen...
...Zukunftsperspektive Assistenz: Nichts bleibt so, wie es ist! Die Zukunft aktiv mitgestalten: "Networking: Ein wichtiger Faktor im Office!" Nutzen... Lerne:: Gekonnt kommunizeiren im Sekretariat, Umgangsformen im Sekretariat, Sicherer Auftritt im Sekretariat...
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... und Einwandbehandlung und erlangen so die Fähigkeit, kompetent und lösungsorientiert auch mit.. Gerichtet an: Fachkräfte aus den Bereichen Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat...
... und Einwandbehandlung und erlangen so die Fähigkeit, kompetent und lösungsorientiert auch mit.. Gerichtet an: Fachkräfte aus den Bereichen Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat...
...nur von großer Bedeutung, sondern zeugen richtig angewendet von Professionalität. Gerade bei E-Mails oder im Briefverkehr können Sie mit einem überzeugenden Schreibstil glänzen...
...nur von großer Bedeutung, sondern zeugen richtig angewendet von Professionalität. Gerade bei E-Mails oder im Briefverkehr können Sie mit einem überzeugenden Schreibstil glänzen...
...für korrekte Formulierungen und Satzkonstruktionen. Vermeiden Sie Missverständnisse, die schnell durch inkorrekte Satzstrukturen und falsche Anwendung... Lerne:: Business English, Sekretär/ Sekretärin, Englisch für Erwachsene...
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...Typisch deutsche Fehler: Wortwahl, Grammatik, Zeitformen, Rechtschreibung, Wortstellung u... Lerne:: Emails in Englisch, Business English, Business Skills...
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