Catch the Big Idea (Best Practice Training)

Seminar

In Frankfurt Am Main

1.980 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Frankfurt am main

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Der Catch the Big Idea Workshop vermittelt Textern, Art Directors, Creative Directors, Kundenberatern, Projektmanagern und Planern aus Werbeagenturen, MitarbeiterInnen aus Werbeabteilungen und Medien in klar strukturierten Einheiten, wie sie ihre Ideen mit 12 Top-Kreativprinzipien erfolgreich durch den kreativen Prozess managen und die 'Energie' ihrer Ideen sicher beschützen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Ralf Langwost

Ralf Langwost

Trainer

Ralf Langwost hat an der Universität der Künste in Berlin Kommunikation studiert und sich dann ganz seiner Leidenschaft für große Ideen gewidmet. Er reist viel und trainiert gerne. Wenn er mal nicht unterwegs ist, lebt er in Frankfurt Sachsenhausen. Für ihn ist das Lernen und Lehren von Ideen ein großes Geschenk. Er kocht gerne und entspannt am liebsten auf den griechischen Kykladen. Sein Ziel ist es, allen Menschen weltweit das bestmögliche Wissen über die große Idee zugänglich zu machen.

Inhalte

Managen Sie Ideen wie Top-Kreative: schnell, diszipliniert und entspannt!

Großartige Ideen sind kein Zufall, sondern das Ergebnis einer effektiv-kreativen Arbeitsweise und eines kompromisslosen Anspruchs. Der Catch the Big Idea Workshop vermittelt Textern, Art Directors, Creative Directors, Kundenberatern, Projektmanagern und Planern aus Werbeagenturen, MitarbeiterInnen aus Werbeabteilungen und Medien in klar strukturierten Einheiten, wie sie ihre Ideen mit 12 Top-Kreativprinzipien erfolgreich durch den kreativen Prozess managen und die „Energie“ ihrer Ideen sicher beschützen. Statt noch härter zu arbeiten, trainieren Sie hier kreative Spitzenleistungen in kürzester Zeit zu erreichen.
Eine erprobte und hochwirksame Arbeitsmethodik zeigt Ihnen, wie Sie…

  • das Wissen Ihrer Kunden optimal als Input nutzen,
  • aus jedem Briefing wichtige Informationen für eine außergewöhnliche Lösung gewinnen,
  • zusätzlich Zeit für sich und Ihr Team für weit mehr Ideen generieren,
  • aus jeder Produktinformation oder Aufgabe innerhalb von 30 Minuten überzeugende Benefits ableiten,
  • Ihre Ideen in wenigen Sekunden sicher bewerten und präsentieren.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 1.980,- p.P., zzgl. MwSt. u. Übernachtung.
Weitere Angaben: Tipp: Nehmen Sie als Team an diesem Workshop teil – zusammen mit Ihrem Kunden oder der Agentur, um gemeinsam einen noch kreativeren Prozess für überraschendere Ideen zu etablieren. Termine für spezielle Inhouse-Workshops für Marketing- und Agentur-Teams auf Anfrage. Anmeldung bis spätestens: 13.08.2009

Catch the Big Idea (Best Practice Training)

1.980 € zzgl. MwSt.