Catch the Big Idea (Best Practice Training)
Seminar
In Frankfurt Am Main
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Frankfurt am main
-
Dauer
2 Tage
Der Catch the Big Idea Workshop vermittelt Textern, Art Directors, Creative Directors, Kundenberatern, Projektmanagern und Planern aus Werbeagenturen, MitarbeiterInnen aus Werbeabteilungen und Medien in klar strukturierten Einheiten, wie sie ihre Ideen mit 12 Top-Kreativprinzipien erfolgreich durch den kreativen Prozess managen und die 'Energie' ihrer Ideen sicher beschützen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Ralf Langwost
Trainer
Ralf Langwost hat an der Universität der Künste in Berlin Kommunikation studiert und sich dann ganz seiner Leidenschaft für große Ideen gewidmet. Er reist viel und trainiert gerne. Wenn er mal nicht unterwegs ist, lebt er in Frankfurt Sachsenhausen. Für ihn ist das Lernen und Lehren von Ideen ein großes Geschenk. Er kocht gerne und entspannt am liebsten auf den griechischen Kykladen. Sein Ziel ist es, allen Menschen weltweit das bestmögliche Wissen über die große Idee zugänglich zu machen.
Inhalte
Managen Sie Ideen wie Top-Kreative: schnell, diszipliniert und entspannt!
Großartige Ideen sind kein Zufall, sondern das Ergebnis einer effektiv-kreativen Arbeitsweise und eines kompromisslosen Anspruchs. Der Catch the Big Idea Workshop vermittelt Textern, Art Directors, Creative Directors, Kundenberatern, Projektmanagern und Planern aus Werbeagenturen, MitarbeiterInnen aus Werbeabteilungen und Medien in klar strukturierten Einheiten, wie sie ihre Ideen mit 12 Top-Kreativprinzipien erfolgreich durch den kreativen Prozess managen und die „Energie“ ihrer Ideen sicher beschützen. Statt noch härter zu arbeiten, trainieren Sie hier kreative Spitzenleistungen in kürzester Zeit zu erreichen.
Eine erprobte und hochwirksame Arbeitsmethodik zeigt Ihnen, wie Sie…
- das Wissen Ihrer Kunden optimal als Input nutzen,
- aus jedem Briefing wichtige Informationen für eine außergewöhnliche Lösung gewinnen,
- zusätzlich Zeit für sich und Ihr Team für weit mehr Ideen generieren,
- aus jeder Produktinformation oder Aufgabe innerhalb von 30 Minuten überzeugende Benefits ableiten,
- Ihre Ideen in wenigen Sekunden sicher bewerten und präsentieren.
Zusätzliche Informationen
Weitere Angaben: Tipp: Nehmen Sie als Team an diesem Workshop teil – zusammen mit Ihrem Kunden oder der Agentur, um gemeinsam einen noch kreativeren Prozess für überraschendere Ideen zu etablieren. Termine für spezielle Inhouse-Workshops für Marketing- und Agentur-Teams auf Anfrage. Anmeldung bis spätestens: 13.08.2009
Catch the Big Idea (Best Practice Training)