Communication - Telephoning in English (Telefonieren auf Englisch)

Seminar

In Düsseldorf

285 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Düsseldorf

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Berufstätige in international tätigen Unternehmen oder Abteilungen mit Kundenkontakt. WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Englisch

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Dieser Kurs vermittelt typische Redewendungen und Vokabeln, die Sie benötigen, um mit englischsprachigen Kollegen oder Mitarbeitern zielgerichtet und erfolgreich zu telefonieren.

Voraussetzungen

Englischkenntnisse Anfänger mit Vorkenntnissen/Beginner, entspricht CEFR Stufe A2:
- Sie können Sätze und häufig gebrauchte Ausdrücke verstehen
- Sie können sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen
- Sie können einfache, alltägliche Gespräche führen
- Sie können mit einfachen Mitteln die eigene Herkunft und Ausbildung beschreiben

Seminarinhalte

* Typische Redewendungen und Vokabular
* Begrüßung am Telefon
* Höflichkeitsformen
* Weiterleiten von Gesprächen
* Terminierung
* Einladungen und Besuchstermine arrangieren
* dos and don´ts und häufig auftretende Fehler beim Telefonieren
* themenbezogene Grammatik
* Interkulturelle Aspekte

Direkt zum Seminaranbieter

Communication - Telephoning in English (Telefonieren auf Englisch)

285 € zzgl. MwSt.