DIHK Service GmbH

      Communication - Telephoning in English (Telefonieren auf Englisch)

      DIHK Service GmbH
      In Düsseldorf

      285 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Ort Düsseldorf
      • Seminar
      • Düsseldorf
      Beschreibung

      Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Berufstätige in international tätigen Unternehmen oder Abteilungen mit Kundenkontakt. WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Düsseldorf
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Düsseldorf
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Englisch

      Themenkreis

      Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


      Beschreibung des Seminars

      Dieser Kurs vermittelt typische Redewendungen und Vokabeln, die Sie benötigen, um mit englischsprachigen Kollegen oder Mitarbeitern zielgerichtet und erfolgreich zu telefonieren.

      Voraussetzungen

      Englischkenntnisse Anfänger mit Vorkenntnissen/Beginner, entspricht CEFR Stufe A2:
      - Sie können Sätze und häufig gebrauchte Ausdrücke verstehen
      - Sie können sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen
      - Sie können einfache, alltägliche Gespräche führen
      - Sie können mit einfachen Mitteln die eigene Herkunft und Ausbildung beschreiben

      Seminarinhalte

      * Typische Redewendungen und Vokabular
      * Begrüßung am Telefon
      * Höflichkeitsformen
      * Weiterleiten von Gesprächen
      * Terminierung
      * Einladungen und Besuchstermine arrangieren
      * dos and don´ts und häufig auftretende Fehler beim Telefonieren
      * themenbezogene Grammatik
      * Interkulturelle Aspekte

      Direkt zum Seminaranbieter


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen