Um heute bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern zu punkten, müssen Sie einmalige und hochwertige Inhalte bieten. Erfahren Sie, wie Sie maßgeschneiderte Inhalte für Ihre Zielgruppen erstellen können um Ihnen eine einmalige Position auf dem Markt zu verschaffen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Frankfurt
(Bayern)
Karte ansehen
Dreieichstraße 59,-60594 Frankfurt]
Beginn
auf Anfrage
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Wir überprüfen Ihre Frage, um sicherzustellen, dass sie an die Veröffentlichungsstandards anpasst. Nach Ihren Antworten haben wir auch entdeckt, dass Sie für diesen Kurs möglicherweise nicht anmelden können. Entweder das wegen Ihrer Ausbildung sein können oder Ihrer Lage und so weiter. Auf jedem Fall wird es besser wenn Sie es mit Ihrer Ausbildungsstätte erkären.
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt? Teilen Sie Ihre Meinung
Erfolge dieses Bildungszentrums
2020
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Inhalte
Programm1. Tag:
10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag:
9:00 - 16:30 Uhr
1. Seminartag Themen, die überzeugen
Welche Botschaft steckt in Ihren Themen?
In welchem Rahmen bewegen sich Ihre Aussagen?
Wie heben sich diese vom Markt ab?
Content, der Sichtbarkeit schafft
Den Content-Claim definieren unddie richtige Nische im Netz besetzen
Den Content so aufbauen, dass er langfristig im Netz trägt
Text, Audio, Video, Grafiken und Co. - welches Format für welchen Zweck?
Texte, die bewegen
Die richtigen Worte finden - Texte spannend und interessant gestalten
Storytelling: Prägnante Geschichten und Metaphern als Erfolgsrezept
Dramaturgisch interessant erzählen: Der richtige Aufbau Ihrer Story
2. Seminartag Bilder, die beeindrucken
Eindrucksvolle Bilder und Selfies gekonnt erstellen - so gelingt es
Der richtige Blick für die Gestaltung - Bildsprache, -aufbau und Hintergrund
Die besten Tipps und Tools für die Nachbereitung Ihrer Bilder
Podcasts, die begeistern
Wie Sie mit Ihrer Stimme positive Emotionen schaffen
Inhalte mit tragfähiger Stimme spannend und lebendig erzählen
Sprachliche Monotonie Adieu - so wird Ihre Stimme schwungvoll und lebendig
Videos, die fesseln
Pre-Production: Was Sie vor Drehbeginn beachten sollten
Spannende Stroyboards erstellen
Production: So agieren Sie professionell vor und hinter der Kamera
Post-Production: Videos in der Nach-bereitung den letzten Schliff geben
Programm1. Tag:
10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag:
9:00 - 16:30 Uhr
1. Seminartag Themen, die überzeugen
Welche Botschaft steckt in Ihren Themen?
In welchem Rahmen bewegen sich Ihre Aussagen?
Wie heben sich diese vom Markt ab?
Content, der Sichtbarkeit schafft
Den Content-Claim definieren unddie richtige Nische im Netz besetzen
Den Content so aufbauen, dass er langfristig im Netz trägt
Text, Audio, Video, Grafiken und Co. - welches Format für welchen Zweck?
Texte, die bewegen
Die richtigen Worte finden - Texte spannend und interessant gestalten
Storytelling: Prägnante Geschichten und Metaphern als Erfolgsrezept
Dramaturgisch interessant erzählen: Der richtige Aufbau Ihrer Story
2. Seminartag Bilder, die beeindrucken
Eindrucksvolle Bilder und Selfies gekonnt erstellen - so gelingt es
Der richtige Blick für die Gestaltung - Bildsprache, -aufbau und Hintergrund
Die besten Tipps und Tools für die Nachbereitung Ihrer Bilder
Podcasts, die begeistern
Wie Sie mit Ihrer Stimme positive Emotionen schaffen
Inhalte mit tragfähiger Stimme spannend und lebendig erzählen
Sprachliche Monotonie Adieu - so wird Ihre Stimme schwungvoll und lebendig
Videos, die fesseln
Pre-Production: Was Sie vor Drehbeginn beachten sollten
Spannende Stroyboards erstellen
Production: So agieren Sie professionell vor und hinter der Kamera
Post-Production: Videos in der Nach-bereitung den letzten Schliff geben
Programm Programm 1. Tag:
10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag:
9:00 - 16:30 Uhr
1. Tag:
10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag:
9:00 - 16:30 Uhr
1. Seminartag
...
Zusätzliche Informationen
Führungskräfte aller Ebenen
Vertriebs- und Abteilungsleiter
Projektleiter und Manager
Verantwortliche und Mitarbeiter
aus Marketing, PR und Werbung die mit professionellem Content mehr Sichtbarkeit und Erfolg im digitalen Raum wollen.