IT-Seminare.de

Customer Relationship Management - Systemanpassung (entspricht MOC 8029)

IT-Seminare.de
In Basel (Schweiz), Berlin, Bern (Schweiz) und an 24 weiteren Standorten

1.295 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort An 28 Standorten
Dauer 2 Tage
Beschreibung

Übersicht über die Microsoft CRM-Architektur sowie die Unterstützung der Systemanpassung mithilfe des SDKs, erstellen von Workflowregeln, erstellen von Vertriebsprozessen, Übersicht über das Microsoft CRM-Systemanpassungstool, Kenntnisse in Bezug auf den Schema-Manager von Microsoft CRM, Veröffentlichung Ihrer Anpassungen in der Produktionsumgebung, Übersicht..
Gerichtet an: Systemadministratoren, Projektleiter, Entwickler, Berater, Implementierer

Einrichtungen (28)
Wo und wann

Lage

Beginn

Basel (Schweiz)

Beginn

auf Anfrage
Berlin

Beginn

auf Anfrage
Bern (Schweiz)

Beginn

auf Anfrage
Bremen

Beginn

auf Anfrage
Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Dresden (Sachsen)

Beginn

auf Anfrage
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)

Beginn

auf Anfrage
Hamburg

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)

Beginn

auf Anfrage
Karlsruhe (Baden-Württemberg)

Beginn

auf Anfrage
Koblenz (Rheinland-Pfalz)

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Leipzig (Sachsen)

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)

Beginn

auf Anfrage
Northeim (Niedersachsen)

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)

Beginn

auf Anfrage
Paderborn (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Potsdam (Brandenburg)

Beginn

auf Anfrage
Prag (Tschechische Republik)

Beginn

auf Anfrage
Regensburg (Bayern)

Beginn

auf Anfrage
Saarbrücken (Saarland)

Beginn

auf Anfrage
Siegen (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

auf Anfrage
Wien (Österreich)

Beginn

auf Anfrage
Zürich (Schweiz)

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (28)

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Kenntnisse in Microsoft CRM

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Seminarziel

Übersicht über die Microsoft CRM-Architektur sowie die Unterstützung der Systemanpassung mithilfe des SDKs, erstellen von Workflowregeln, erstellen von Vertriebsprozessen, Übersicht über das Microsoft CRM-Systemanpassungstool, Kenntnisse in Bezug auf den Schema-Manager von Microsoft CRM, Veröffentlichung Ihrer Anpassungen in der Produktionsumgebung, Übersicht über das Microsoft CRM Software Development Kit (SDK), mit dem Sie externe Systemanpassungen vornehmen können, um die Klassenbibliotheken der Plattformebene zu entlasten, Übersicht über den Crystal Reports-Designer

Zielgruppe

Systemadministratoren, Projektleiter, Entwickler, Berater, Implementierer

Voraussetzungen

Kenntnisse in Microsoft CRM

Inhalt

Architektur (1)

  • Präsentationsebene (Webclient und Sales für Outlook-Client)


  • Anwendungsebene


  • Plattformebene (der Fokus liegt primär auf den mehr als 800 Klassenbibliotheken, mit denen die Anwendung über Webdienste erweitert werden kann)


  • Datenbankebene


Workflow (2)

  • Workflow-Manager


  • Workflowregeln


  • Workflowvorlagen


  • Ereignisse


  • Bedingungen


  • Aktionen


  • Vertriebsprozesse


  • Workflow-Monitor


  • Workflow - Bewährte Methoden


Anpassung (3)

  • Systemanpassungstool


  • Ändern von Formularen


  • Ändern von Ansichten, der Ansichten für Erweiterte Suche und der zugeordneten Ansichten


  • Ändern von Vorschaufenstern


  • Schema-Manager


  • Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldern zur Datenbank


  • Zuordnungstool


  • Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldzuordnungen


  • Veröffentlichen der Systemanpassungen


  • Anpassung - Bewährte Methoden


Einführung in das Microsoft CRM-SDK (4)

  • Verständnis zu den Anpassungsmöglichkeiten, die Ihnen mit dem SDK zur Verfügung stehen


  • Erläuterung der Vorteile des SDK


  • Verständnis zur Zielgruppe des SDKs


  • Erläuterung des Inhalts des SDK


Anpassen von Crystal Enterprise (5)

  • Planungsüberlegungen (einschließlich der Bedeutung von Planung, Planungsressourcen sowie Schwierigkeiten und deren Überwindung)


  • Crystal Enterprise für Microsoft CRM (einschließlich Berichtpräsentation, Lizenzierung und Sicherheit)


  • Benutzerdefinierte Berichte (einschließlich Systemanpassungsanforderungen, Erstellen von benutzerdefinierten Berichten, Ändern von bestehenden Berichten und Veröffentlichen von Berichtsanpassungen)


  • Berichterstellung - bewährte Methoden


Literatur

nach Absprache

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen