VHS Herbrechtingen

Das junge Malstudio

VHS Herbrechtingen
In Herbrechtingen


MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Herbrechtingen
Dauer 2 Tage
  • VHS
  • Herbrechtingen
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wie lassen uns von Bildern namhafter Künstler inspirieren und eignen uns dabei neue Sichtweisen zu Farben, Malstil und anderen Aspekten der Malerei an. Eigene Ideen dürfen natürlich mit in euer Bild fliessen, so dass es zu eurem individuellen Kunstwerk wird.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Herbrechtingen (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Eselsburger Str. 8, 89542

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Kirsten Herrmann-Gehringer
Kirsten Herrmann-Gehringer
Dozent(en)

Themenkreis

Das junge Malstudio

Wie lassen uns von Bildern namhafter Künstler inspirieren und eignen uns dabei neue Sichtweisen zu Farben, Malstil und anderen Aspekten der Malerei an. Eigene Ideen dürfen natürlich mit in euer Bild fliessen, so dass es zu eurem individuellen Kunstwerk wird.

Datum: 22.01.2010 - 23.01.2010
Freitag's von 13:30 - 15:00 Uhr, 2x

Preis: 8,80 EUR

Teilnehmerzahl: max. 8

Kursnummer: 205018

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 8

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen