Das professionelle Kreativbriefing
Kurs
In München
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
München
-
Dauer
1 Tag
Lernen Sie für unterschiedliche Aufgabenstellungen – auch für Pitches – Briengs zu formulieren, die tatsächlich zu den gewünschten Ergebnissen führen und damit auf beiden Seiten Geld und Zeit sparen. Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich sowohl an Mitarbeiter aus Werbe- und Marketingabteilungen, die Kreative briefen müssen, als auch an Agenturmitarbeiter, die Kundenbriengs intern „übersetzen“ sollen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Lernen Sie für unterschiedliche Aufgabenstellungen - auch für Pitches - Briefings zu formulieren, die tatsächlich zu den gewünschten Ergebnissen führen und damit auf beiden Seiten Geld und Zeit sparen.
Seminarinhalte
- Die 5 Säulen eines Briefings
- Wie viel Kreativität darf es sein?
- Die sinnvolle Ausführlichkeit eines Briefings
- Die Rolle des Re-Briefings
- Briefingvarianten für Below-the-Line-Maßnahmen und Pitches
Der Wechsel von Impulsvorträgen, praktischen Übungen und Diskussionen verleiht diesem Seminar seinen Workshop-Charakter.
Das professionelle Kreativbriefing