Das professionelle Kreativbriefing

Kurs

In München

690 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    München

  • Dauer

    1 Tag

Lernen Sie für unterschiedliche Aufgabenstellungen – auch für Pitches – Briengs zu formulieren, die tatsächlich zu den gewünschten Ergebnissen führen und damit auf beiden Seiten Geld und Zeit sparen.
Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich sowohl an Mitarbeiter aus Werbe- und Marketingabteilungen, die Kreative briefen müssen, als auch an Agenturmitarbeiter, die Kundenbriengs intern „übersetzen“ sollen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

München (Bayern)
Karte ansehen
Elsenheimerstraße, 63, 80687

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Lernen Sie für unterschiedliche Aufgabenstellungen - auch für Pitches - Briefings zu formulieren, die tatsächlich zu den gewünschten Ergebnissen führen und damit auf beiden Seiten Geld und Zeit sparen.

Seminarinhalte

  • Die 5 Säulen eines Briefings
  • Wie viel Kreativität darf es sein?
  • Die sinnvolle Ausführlichkeit eines Briefings
  • Die Rolle des Re-Briefings
  • Briefingvarianten für Below-the-Line-Maßnahmen und Pitches

Der Wechsel von Impulsvorträgen, praktischen Übungen und Diskussionen verleiht diesem Seminar seinen Workshop-Charakter.

Das professionelle Kreativbriefing

690 € zzgl. MwSt.