Das professionelle Kreativbriefing

Kurs

In München

690 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Kurs

  • Ort

    München

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Lernen Sie für unterschiedliche Aufgabenstellungen – auch für Pitches – Briengs zu formulieren, die tatsächlich zu den gewünschten Ergebnissen führen und damit auf beiden Seiten Geld und Zeit sparen.
Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich sowohl an Mitarbeiter aus Werbe- und Marketingabteilungen, die Kreative briefen müssen, als auch an Agenturmitarbeiter, die Kundenbriengs intern „übersetzen“ sollen.

Einrichtungen

Lage

Beginn

München (Bayern)
Karte ansehen
Elsenheimerstraße, 63, 80687

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte

Lernen Sie für unterschiedliche Aufgabenstellungen - auch für Pitches - Briefings zu formulieren, die tatsächlich zu den gewünschten Ergebnissen führen und damit auf beiden Seiten Geld und Zeit sparen.

Seminarinhalte

  • Die 5 Säulen eines Briefings
  • Wie viel Kreativität darf es sein?
  • Die sinnvolle Ausführlichkeit eines Briefings
  • Die Rolle des Re-Briefings
  • Briefingvarianten für Below-the-Line-Maßnahmen und Pitches

Der Wechsel von Impulsvorträgen, praktischen Übungen und Diskussionen verleiht diesem Seminar seinen Workshop-Charakter.

Das professionelle Kreativbriefing

690 € zzgl. MwSt.