Der freundliche Besucherempfang und Kompetenz am Telefon

In Magdeburg

140 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Tipologie

    IHK

  • Ort

    Magdeburg

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Der Besucherempfang und der erste telefonische Kontakt prägen den ersten, bleibenden Eindruck von Ihrer Firma. An Mitarbeiter in diesen oft unterschätzten Positionen sind deshalb besondere Ansprüche zu stellen und greift das Seminar.
Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen am Empfang, der Rezeption der Telefonzentrale, oder deren Aufgabe der Besucherempfang ist.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
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Alter Markt 8, 39104

Beginn

auf Anfrage

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Dozenten

Herr  Künneth

Herr Künneth

Dozent

Inhalte

Der Besucherempfang und der erste telefonische Kontakt prägen den ersten, bleibenden Eindruck von Ihrer Firma. An Mitarbeiter in diesen oft unterschätzten Positionen sind deshalb besondere Ansprüche zu stellen und greift das Seminar.

Schwerpunkte:

- Einen kompetenten und verbindlichen Eindruck vermitteln
- Kundentypen erkennen und so erfolgreich behandeln
- Kompetenz am Telefon
- Umgangsformen beim Besucherempfang und am Telefon
- Reklamationen positiv begegnen
- Schwierige Situationen erfolgreich meistern/Vertrauen vermitteln
- Wartezeiten überbrücken
- Kunden, unbekannte Besucher, Lieferanten unterschiedlich oder gleich behandeln/Ihre Firma positiv darstellen

Teilnehmerkreis:

Mitarbeiter/-innen am Empfang, der Rezeption der Telefonzentrale, oder deren Aufgabe der Besucherempfang ist.

Der freundliche Besucherempfang und Kompetenz am Telefon

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