Kurs derzeit nicht verfügbar
Der Kunde in Krise + Insolvenz
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
-
Dauer
1 Tag
Sie haben in Ihrer Tätigkeit mit Kunden zu tun, die in eine Krise geraten können und möchten darauf vorbereitet sein? Sie wollen sich darüber informieren, wie Sie Ihre Verträge insolvenzfest gestalten, Anfechtungen vermeiden und Haftungsfallen erkennen können? Sie möchten hierzu kompaktes und fundiertes Fachwissen, dass Sie online an Ihrem Arbeitsplatz oder von unterwegs abrufen können?
-
Dann ist dieser Webcast für Sie konzipiert und liefert Ihnen das notwendige "Krisenwissen" - ganz ohne Reiseaufwand. Schärfen Sie Ihr Problem- und Risikobewusstsein und lernen Sie praxisgerechte Maßnahmen zur effektiven Risikobegrenzung.
Hinweise zu diesem Kurs
Die Web-Cast-Reihe ist besonders geeignet für Juristen aus Unternehmen sowie aus Finanzinstituten ohne vertiefte Kenntnisse im Insolvenzrecht bzw. insolvenznahen Gesellschaftsrecht.
-
Ebenfalls profitieren
- Fach- und Führungskräfte von Unternehmen aus den Abteilungen Einkauf, Vertrieb, Vertrags-, Forderungs- und Beteiligungsmanagement
- Fach- und Führungskräfte von Finanzinstituten, insbesondere aus den Abteilungen Recht, Abwicklung, Kreditbetreuung, Kreditrisiko, Kreditmanagement, Sanierung und Workout
- Gläubigerberater, Rechtsanwälte und sonstige Berater aus dem Sanierungsumfeld
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Inhalte
Der Kunde in Krise + Insolvenz