Der Preis ist heiß
Seminar
In Heidelberg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Fortgeschritten
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Ort
Heidelberg
Sie erhalten praktische Tipps und Anregungen für erfolgreichere Preisgespräche. Sie werden sich in den Preisverhandlungen sicherer fühlen und mehr Akzeptanz für faire Preise erzielen. Auch höhere Preise werden Sie besser durchsetzen können. Gerichtet an: MitarbeiterInnen aus Vertrieb und Verkauf, die Preisgespräche bzw. Preisverhandlungen führen müssen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Niko Bayer
Referent
Inhalte
Der Preis ist heiß
So werden Sie sich in Preisgesprächen noch erfolgreicher durchsetzen
Inhalt:
Preisgespräche gehören zum unbeliebtesten und schwierigsten Teil bei Verhandlungen - selbst für erfahrene Verkäufer. Dennoch ist die Frage nach dem Preis unvermeidlich. Die Antwort darauf entscheidet wesentlich über den Gewinn, den ein Unternehmen erzielen kann. Wie können wir unsere Preise auch bei kritischen Kunden durchsetzen? Wie vermitteln wir selbstbewusst und überzeugend den Wert für unsere Leistungen? Wie schaffen wir die Akzeptanz für die Investition in unser Angebot?
Zum Inhalt gehört zum Beispiel:
- Wen der Kunde sagt „Zu teuer“ - So unterscheiden Sie zwischen Vorwand und Einwand
- Wer hat Angst vor dem Preis? - So akzeptieren Sie die Hürde als Selbstverständlichkeit
- Vom Preis zum Wert - So verkaufen sie mehr über den Mehrwert
- An der Schwelle verkaufen - So erscheinen Ihre Preise günstiger
- Das treffende Wort - So hören sich selbst höhere Beträge ganz harmlos an
- Bonus statt Rabatt - So kommen Sie aus der Nachlass-Spirale raus
- Die Sandwich-Methode - So sind Preise besser verdaulich
- Vorsicht Falle! - So vermeiden Sie die häufigsten Fehler
- Die passende Antwort - So reagieren andere erfolgreiche Verkäufer
Überwinden Sie die Kaufzurückhaltung vieler Kunden. Lassen Sie sich nicht von Billiganbietern verdrängen und reagieren Sie erfolgreich auf die Tricks gewiefter Einkäufer - zu Ihrem Vorteil und zum Vorteil Ihres Unternehmens.
Termin/Ort: nach Vereinbarung
(Ein- bis Zwei-Tages-Seminar mit Workshop-Anteilen)
Bei Durchführung für eine Firma werden die Inhalte nach den individuellen Anforderungen maßgeschneidert.
Zusätzliche Informationen
Investition:nach Vereinbarung
Der Preis ist heiß