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Der verkaufsaktive Außendienst - Sicheres Wachstum im Verkaufsgebiet

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    1 Tag

Fach- und Führungskräfte im Vertriebsaußendienst. Gerichtet an: Verkäufer und Außendienstmitarbeiter sowie Key-Account-Manager und Führungskräfte im Vertrieb

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Flyer Inhouse-Seminare

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keine

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Meinungen

Themen

  • Verkauf Häuser
  • Verkauf Immobilien
  • Verkauf Versicherungen
  • Kundenbindung
  • Akquise
  • Neukundengewinnung
  • Verhandeln
  • Verkaufstechnik
  • Verkaufsförderung
  • Beschwerde Management
  • Kosmetik Vertrieb
  • Kundenbetreuung
  • Mode Vertrieb
  • Musik Vertrieb
  • Verkaufsgespräch
  • Verkaufstraining
  • Vertiebscontrolling
  • Vertrieb in Unternehmen
  • Vertrieb Immobilien
  • Vertrieb
  • Führungskräfte
  • Verkäufer/ Verkäuferin
  • Verkauf
  • Beschwerdemanagement

Inhalte

Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall. Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfung der Kundenpotentiale in Ihrem Verkaufsgebiet. Entdecken Sie in diesem Praxis-Workshop Ihre unausgeschöpften Potentiale und setzen Sie diese Ressourcen erfolgreich und systematisch in Ihrem Verkaufsgebiet um. Steuern Sie mit einem wertvollen und strukturierten Kundenmanagement Ihr Verkaufsgebiet auf Wachstumskurs. Steigern Sie Ihre Umsätze durch Effizienz und Strategie.

  • Das Verkaufsgebiet - Wie bereiten Sie Ihr Gebiet auf?
  • Gebietspotentiale optimal ausschöpfen
  • Für welche Kunden benötige ich welchen Aufwand?
  • Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
  • Goldene Regeln, um das Potential Ihrer Kunden zu erkennen
  • Wann ist ein Kunde ein A-Kunde?
  • Der Zeitfaktor - Wollen Sie große oder kleine Fische fangen?
  • Neue Kundenpotentiale erschließen
  • Die Erfolgsfaktoren im Außendienst
  • Wählen Sie das geeignete Kundenbetreuungskonzept aus
  • Der strategische Wunschkundenentwicklungsplan
  • Setzen Sie Prioritäten - aber richtig
  • Die Optimierung Ihrer Besuchsplanung
  • Der Erfolgsfaktor: Beziehungsmanagement

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Der Tagessatz des Dozenten liegt pro Seminartag zwischen 1.000 € - 1.200 €. Im Festpreis sind enthalten:

  • detaillierte Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • Reisekosten und Spesen des Dozenten (innerhalb Deutschland)
  • Teilnehmerzahl bis 10 Personen

Der verkaufsaktive Außendienst - Sicheres Wachstum im Verkaufsgebiet

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