In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihr Produkt fit für den Wettbewerb machen. Entwickeln Sie einen erfolgreichen Marketingplan, wählen Sie die richten Kanäle für Ihr Produkt, setzen Sie Ihre Strategie effizient um und setzen Sie die Möglichkeiten von Internet und Online Werbung rechtssicher ein. Schützen Sie Ihr Produkt vor der Konkurrenz durch gezielten Einsatz von Patenten und Designschutz.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Online
Beginn
AprilAnmeldung möglich
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Wir überprüfen Ihre Frage, um sicherzustellen, dass sie an die Veröffentlichungsstandards anpasst. Nach Ihren Antworten haben wir auch entdeckt, dass Sie für diesen Kurs möglicherweise nicht anmelden können. Entweder das wegen Ihrer Ausbildung sein können oder Ihrer Lage und so weiter. Auf jedem Fall wird es besser wenn Sie es mit Ihrer Ausbildungsstätte erkären.
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt? Teilen Sie Ihre Meinung
Erfolge dieses Bildungszentrums
2020
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
Erfolg
Lehrgang
Weiterbildung
Seminar
Produktmanagement
Produktplanung
Produktlebenszyklus
Produktpositionierng
Innovationsmanagement
Produktcontrolling
Produktprofitabilität
Designschutz
Onlinerecht
Produkt Lebenszyklus Management
Projektmanagement
Business Plan
Prozesskostenrechnung
Deckungsbeitragsanalyse
Inhalte
"Als Produktmanager sind Sie verantwortlich, die Produkte Ihres Unternehmens erfolgreich auf dem Markt zu positionieren. Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt ganz wesentlich von Ihrer Qualität, Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen ab.
In unserem Seminar vermitteln Ihnen ausgewiesene Experten, wie Sie passende Marketing-Strategien entwickeln. Dabei fungieren
Sie als Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Produktion. Sie lernen, wie Sie neue Produkte von der Idee, über den
Entwicklungsprozess bis zur Vermarktung beim Endkunden begleiten.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie auf dem Weg dorthin mit der Produktentwicklung zusammen arbeiten und wie Sie professionell ermitteln, wie das Produkt bei der Zielgruppe ankommt. Sehr praxisbezogen lernen Sie, wie Sie Verkaufs- und Umsatzzahlen kontrollieren und überprüfen. Sie werden wissen, wie Sie den Lebenszyklus Ihrer Produkte im Auge behalten, um zu entscheiden, wann es überarbeitet, umgestaltet oder erneuert werden muss, um weiterhin am Markt zu bestehen.
Das Seminar wurde speziell für Neu- und Quereinsteiger konzipiert, dient aber auch als wertvolles FreshUp für erfahrene Produktmanager, die Ihr Wissen erweitern und moderne Strategien und Methoden erlernen wollen.
Der Zeitrahmen sieht mehrere Workshops vor, in denen Sie lernen, das vermittelte Wissen praxisnah anzuwenden. Dadurch sind Sie in der Lage, Ihre neuerworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort im Unternehmen umzusetzen."