Design Thinking und Diversität

Seminar

In Düsseldorf

900 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Praktisches Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Düsseldorf

  • Unterrichtsstunden

    7h

  • Dauer

    1 Tag

Design Thinking ist ein von der Innovationsagentur IDEO und von den Professoren der kalifornischen Stanford University David Kelley, Terry Winograd und Larry Leifer geprägtes Konzept. Seine Stärke ist es, Innovationsideen hervorzubringen, die sich am Nutzer orientieren und dessen Bedürfnisse befriedigen.
Dieser Workshop erarbeitet Lösungen zu unternehmensspezifischen Projekten nach einer weiterentwickelten DesignThinking 3.0-Methodik.
Er ist ein Erlebnis für Teams, die eine kollaborative Kultur benötigen, um als Erwachsene (wieder) Lust am Zusammenspiel zu bekommen.
Inhalte:
•Eine kollaborative Kultur im definierten Innovations-Team aufbauen
•Effektive Instrumente für eine Team-Kommunikation ohne Schnittstellenverluste entwickeln
•Training aller relevanten Phasen und Tools des Innovationsprozesses nach der DesignThinking 3.0-Methodik

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Www.Empfehlungsmarketing-Akademie.De, 40545

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Ekaterina Arlt

Ekaterina Arlt

Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business

In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt. Daher gründete Dipl.-Kauffrau Ekaterina Arlt 2006 mit ARLTMARKETING ihr eigenes Beratungsunternehmen. Basis ihrer Beratungstätigkeit ist das von ihr entwickelte Drei-Säulen-Empfehlungsmarketing-Modell Ekaterina Arlt ist Autorin des Pocket-Ratgebers “Empfehlungsmarketing – mit Menschen und Netzwerken erfolgreich arbeiten“. Dieser ist auf Amazon.de erhältlich. Eine Leseprobe finden Sie unter www.arlt-marketing.de/arlt-marketing/profil.

Inhalte

Design Thinking ist ein von der Innovationsagentur IDEO und von den Professoren der kalifornischen Stanford University David Kelley, Terry Winograd und Larry Leifer geprägtes Konzept. Seine Stärke ist es, Innovationsideen hervorzubringen, die sich am Nutzer orientieren und dessen Bedürfnisse befriedigen.

Dieser Workshop erarbeitet Lösungen zu unternehmensspezifischen Projekten nach einer weiterentwickelten DesignThinking 3.0-Methodik.
Er ist ein Erlebnis für Teams, die eine kollaborative Kultur benötigen, um als Erwachsene (wieder) Lust am Zusammenspiel zu bekommen.

Inhalte:

  • Eine kollaborative Kultur im definierten Innovations-Team aufbauen
  • Effektive Instrumente für eine Team-Kommunikation ohne Schnittstellenverluste entwickeln
  • Training aller relevanten Phasen und Tools des Innovationsprozesses nach der DesignThinking 3.0-Methodik

Design Thinking und Diversität

900 € inkl. MwSt.