Empfehlungsmarketing Akademie c/o Arlt Akademie

      Design Thinking und Diversität

      Empfehlungsmarketing Akademie c/o Arlt Akademie
      In Düsseldorf

      900 
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      21136... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Praktisches Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Düsseldorf
      Unterrichtsstunden 7h
      Dauer 1 Tag
      • Praktisches Seminar
      • Anfänger
      • Düsseldorf
      • 7h
      • Dauer:
        1 Tag
      Beschreibung

      Design Thinking ist ein von der Innovationsagentur IDEO und von den Professoren der kalifornischen Stanford University David Kelley, Terry Winograd und Larry Leifer geprägtes Konzept. Seine Stärke ist es, Innovationsideen hervorzubringen, die sich am Nutzer orientieren und dessen Bedürfnisse befriedigen.
      Dieser Workshop erarbeitet Lösungen zu unternehmensspezifischen Projekten nach einer weiterentwickelten DesignThinking 3.0-Methodik.
      Er ist ein Erlebnis für Teams, die eine kollaborative Kultur benötigen, um als Erwachsene (wieder) Lust am Zusammenspiel zu bekommen.
      Inhalte:
      •Eine kollaborative Kultur im definierten Innovations-Team aufbauen
      •Effektive Instrumente für eine Team-Kommunikation ohne Schnittstellenverluste entwickeln
      •Training aller relevanten Phasen und Tools des Innovationsprozesses nach der DesignThinking 3.0-Methodik

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Düsseldorf
      Www.Empfehlungsmarketing-Akademie.De, 40545, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Düsseldorf
      Www.Empfehlungsmarketing-Akademie.De, 40545, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      •Effektive Instrumente für eine Team-Kommunikation ohne Schnittstellenverluste entwickeln
      Kollaborative Kultur im definierten Innovations-Team aufbauen

      Dozenten

      Ekaterina Arlt
      Ekaterina Arlt
      Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business

      In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt. Daher gründete Dipl.-Kauffrau Ekaterina Arlt 2006 mit ARLTMARKETING ihr eigenes Beratungsunternehmen. Basis ihrer Beratungstätigkeit ist das von ihr entwickelte Drei-Säulen-Empfehlungsmarketing-Modell Ekaterina Arlt ist Autorin des Pocket-Ratgebers “Empfehlungsmarketing – mit Menschen und Netzwerken erfolgreich arbeiten“. Dieser ist auf Amazon.de erhältlich. Eine Leseprobe finden Sie unter www.arlt-marketing.de/arlt-marketing/profil.

      Themenkreis

      Design Thinking ist ein von der Innovationsagentur IDEO und von den Professoren der kalifornischen Stanford University David Kelley, Terry Winograd und Larry Leifer geprägtes Konzept. Seine Stärke ist es, Innovationsideen hervorzubringen, die sich am Nutzer orientieren und dessen Bedürfnisse befriedigen.

      Dieser Workshop erarbeitet Lösungen zu unternehmensspezifischen Projekten nach einer weiterentwickelten DesignThinking 3.0-Methodik.
      Er ist ein Erlebnis für Teams, die eine kollaborative Kultur benötigen, um als Erwachsene (wieder) Lust am Zusammenspiel zu bekommen.

      Inhalte:

      • Eine kollaborative Kultur im definierten Innovations-Team aufbauen
      • Effektive Instrumente für eine Team-Kommunikation ohne Schnittstellenverluste entwickeln
      • Training aller relevanten Phasen und Tools des Innovationsprozesses nach der DesignThinking 3.0-Methodik

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen