Die kleine Hexe Wackelzahn in Bongo

VHS

In Lindach

4 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Lindach

  • Dauer

    1 Tag

Ein Theaterspiel. Die kleine Hexe Agathe Wackelzahn ist einer Einladung der Spinne Esmeralda gefolgt und vom trüben Hexenhausen auf die wunderschöne Insel Bongo gekommen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Lindach (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Am Eichenrain 30, 73527

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Doris  Batzler

Doris Batzler

Leiter/in

Inhalte

"Die kleine Hexe Wackelzahn in Bongo"

Ein Theaterspiel für Groß und Klein ab 4 Jahren. Theaterstück von und mit Doris Batzler, Karlsruhe. In Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro

Die kleine Hexe Agathe Wackelzahn ist einer Einladung der Spinne Esmeralda gefolgt und vom trüben Hexenhausen auf die wunderschöne Insel Bongo gekommen.
Hier gibt es Palmen und viel Sonne und den ganzen Tag nichts zu tun! Aber dem Raben Bert ist es einfach zu heiss. Und die kleine Hexe Wackelzahn sehnt sich nach grauen Regenwolken, Nebelschwaden und fetten Kröten in den Pfützen daheim... Da hilft nicht einmal zaubern. Und dabei hat sie das inzwischen perfekt gelernt. Die Hexensprüche in ihrem Zauberbuch kann sie sogar schon auswendig!
Da bekommt sie überraschend Besuch... Auf der Insel gibt es einen geheimnisvollen Zauberer...Und wer hätte das gedacht - es gibt auch eine Inselhexe...Die Abenteuer der kleinen Hexe Wackelzahn sind ein Spaß für groß und klein. Und wer Agathe schon in Hexenhausen gesehen hat, sollte sich ihren Aufenthalt in Bongo nicht entgehen lassen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kursgebühren: 4,00 EUR

Die kleine Hexe Wackelzahn in Bongo

4 € MwSt.-frei