Dumpingpreise, Preisnachlässe, Preiserhöhungen

Seminar

In München und Köln

1.095 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    1 Tag

Herausfordernde Preisverhandlungen mit Kunden und Einkäufern erfolgreich führen

Warum durch Digitalisierung die Preisvergleichbarkeit gestiegen ist
Hauptgründe für Dumping-Pricing im harten Wettbewerb
Aushebeln von Dumpingpreisen mit Mehrwert-Argumentationsketten
Gesprächstechniken für kooperatives und ergebnisorientiertes Erreichen von Verhandlungszielen
Die drei K.o.-Fragen, die bei Verhandlungen über Preisnachlässe gestellt werden müssen
Die 12 Phasen der erfolgreichen Preiserhöhungsverhandlung
Psychologisch richtig reagieren, wenn Einkäufer mit günstigeren Wettbewerberpreisen auf Attacke schalten
Wie Preisinformationen das Schmerzareal des Gehirns aktivieren: wichtige Erkenntnisse des Neuropricing für Verhandlungen über Preisanpassungen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Das Seminar richtet sich an Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key-Account-Manager und Außendienstmitarbeiter aus allen Branchen, die in anspruchsvollen und schwierigen Preisverhandlungen mit Kunden und Einkäufern noch erfolgreicher werden wollen.

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Themen

  • Preisverhandlungen
  • Einkäufer
  • Digitalisierung Preisvergleichbarkeit
  • Dumping-Pricing
  • Wettbewerb
  • Mehrwert
  • Gesprächstevhniken
  • Verhandeln

Dozenten

Equipo Docente

Equipo Docente

Professor

Inhalte

Herausfordernde Preisverhandlungen mit Kunden und Einkäufern erfolgreich führen

Warum durch Digitalisierung die Preisvergleichbarkeit gestiegen ist
Hauptgründe für Dumping-Pricing im harten Wettbewerb
Aushebeln von Dumpingpreisen mit Mehrwert-Argumentationsketten
Gesprächstechniken für kooperatives und ergebnisorientiertes Erreichen von Verhandlungszielen
Die drei K.o.-Fragen, die bei Verhandlungen über Preisnachlässe gestellt werden müssen
Die 12 Phasen der erfolgreichen Preiserhöhungsverhandlung
Psychologisch richtig reagieren, wenn Einkäufer mit günstigeren Wettbewerberpreisen auf Attacke schalten
Wie Preisinformationen das Schmerzareal des Gehirns aktivieren: wichtige Erkenntnisse des Neuropricing für Verhandlungen über Preisanpassungen

In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.

Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.

Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.

Zusätzliche Informationen

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