e-Leadership Strategie – mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden
Kurs
In Niedernhausen
Beschreibung
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Kursart
Intensivkurs
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Ort
Niedernhausen
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern.Diese Methode basiert konsequent auf dem Pull-Prinzip, indem Sie von Interessenten und Anhängern gefunden und somit langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt werden. Verschmelzen diese zu einer Community, werden diese sich für Ihre Vertriebsziele massiv einsetzen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Was ist e-Leadership genau?
eLeader sind die Autorität im Markt;
e-Leadership mit Struktur betreiben – Kundenbeziehungen schaffen;
Mit 5 Schritten zu Ihrem e-Leadership;
Checklisten und Aufgaben dafür;
Entwickeln Sie Ihre Strategie;
e-Leadership Marketing zieht Kunden an mit Inbound Marketing;
e-Leadership ist Chefsache;
Fach- und Führungskräfte, die sich zum Ziel gesetzt haben, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und neue Kunden über das Internet zu gewinnen und bei Bestandskunden mehr Umsatz zu erreichen; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Vertriebsleiter 4.0
Meinungen
Themen
- Leadership
- Vertriebsstrategie
- Vertriebsmarketing
- Vertriebskonzept
- Neukundengewinnung
Dozenten
Ulrich Losch
Prozessmanagement, Vertrieb, Lean Management, Kata Management
Inhalte
- Was ist e-Leadership genau
- eLeader sind die Autorität im Markt
- e-Leadership mit Struktur betreiben – Kundenbeziehungen schaffen
- Mit 5 Schritten zu Ihrem e-Leadership
- Checklisten und Aufgaben dafür
- Entwickeln Sie Ihre Strategie
- e-Leadership Marketing zieht Kunden an mit Inbound Marketing
- e-Leadership ist Chefsache
e-Leadership Strategie – mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden