e-Leadership Strategie – mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden

Kurs

In Niedernhausen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivkurs

  • Ort

    Niedernhausen

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern.Diese Methode basiert konsequent auf dem Pull-Prinzip, indem Sie von Interessenten und Anhängern gefunden und somit langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt werden. Verschmelzen diese zu einer Community, werden diese sich für Ihre Vertriebsziele massiv einsetzen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Niedernhausen (Hessen)
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Zum Grauen Stein 1, 65527

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Was ist e-Leadership genau?
eLeader sind die Autorität im Markt;
e-Leadership mit Struktur betreiben – Kundenbeziehungen schaffen;
Mit 5 Schritten zu Ihrem e-Leadership;
Checklisten und Aufgaben dafür;
Entwickeln Sie Ihre Strategie;
e-Leadership Marketing zieht Kunden an mit Inbound Marketing;
e-Leadership ist Chefsache;

Fach- und Führungskräfte, die sich zum Ziel gesetzt haben, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und neue Kunden über das Internet zu gewinnen und bei Bestandskunden mehr Umsatz zu erreichen; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Vertriebsleiter 4.0

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Leadership
  • Vertriebsstrategie
  • Vertriebsmarketing
  • Vertriebskonzept
  • Neukundengewinnung

Dozenten

Ulrich Losch

Ulrich Losch

Prozessmanagement, Vertrieb, Lean Management, Kata Management

Inhalte

  • Was ist e-Leadership genau
  • eLeader sind die Autorität im Markt
  • e-Leadership mit Struktur betreiben – Kundenbeziehungen schaffen
  • Mit 5 Schritten zu Ihrem e-Leadership
  • Checklisten und Aufgaben dafür
  • Entwickeln Sie Ihre Strategie
  • e-Leadership Marketing zieht Kunden an mit Inbound Marketing
  • e-Leadership ist Chefsache

e-Leadership Strategie – mehr Neukunden, bessere Kundenbeziehungen, höhere Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden

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