Kurshighlights
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- 1 Tag
...Die 5 Phasen eines Verkaufsgepräches Kundengespräche zielgenau vorbereiten: Was sollten Sie unbedingt über Ihre Kunden wissen? Mit welchen Wirkungsmitteln... Lerne:: Communication Skills, Manager Skills, Sales Management...
...Die 5 Phasen eines Verkaufsgepräches Kundengespräche zielgenau vorbereiten: Was sollten Sie unbedingt über Ihre Kunden wissen? Mit welchen Wirkungsmitteln... Lerne:: Communication Skills, Manager Skills, Sales Management...
Online Seminar Vergütung Vertrieb – leistungsorientierte Entlohnung
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- 1 Tag
...die das Unternehmen ihrer Arbeit entgegenbringt. Darüber hinaus dient es ihnen als persönlicher Leistungsmaßstab und als Mittel der Selbststeuerung und Selbsteinschätzung... Lerne:: Online Seminar...
...die das Unternehmen ihrer Arbeit entgegenbringt. Darüber hinaus dient es ihnen als persönlicher Leistungsmaßstab und als Mittel der Selbststeuerung und Selbsteinschätzung... Lerne:: Online Seminar...
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
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- 1 Tag
...Der systematische Problemlösungsprozess Falscher und richtiger Umgang mit Beschwerden Wo setzt ein proaktives Rückgewinnungsmanagement an? Was ist eine Beschwerdeprozess-Analyse?...
...Der systematische Problemlösungsprozess Falscher und richtiger Umgang mit Beschwerden Wo setzt ein proaktives Rückgewinnungsmanagement an? Was ist eine Beschwerdeprozess-Analyse?...
Vertriebsstruktur neu aufbauen – so erwirtschaften Sie wieder Gewinne – Online Workshop
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- 3 Tage
...Warum die Vertriebsstruktur neu aufbauen? Wenn sich Märkte so verändern, Kunden sogar zu neuen Experten werden, dann sollten Sie Ihren Vertrieb daran anpassen... Lerne:: Change Management...
...Warum die Vertriebsstruktur neu aufbauen? Wenn sich Märkte so verändern, Kunden sogar zu neuen Experten werden, dann sollten Sie Ihren Vertrieb daran anpassen... Lerne:: Change Management...
Angebot nachfassen – so erhalten Sie den Zuschlag – Online-Seminar
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- 1 Tag
...dass Ihr Anruf den Kunden doch nerven könnte, dann täuschen Sie sich sehr. Durch dieses Verhalten zeigen sie ihm eher, dass es Ihnen nicht wichtig ist oder nicht nötig haben... Lerne:: Angebot nachfassen...
...dass Ihr Anruf den Kunden doch nerven könnte, dann täuschen Sie sich sehr. Durch dieses Verhalten zeigen sie ihm eher, dass es Ihnen nicht wichtig ist oder nicht nötig haben... Lerne:: Angebot nachfassen...
Der Servicetechniker als Vertriebsunterstützung – Online-Seminar
- Kurs
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- 1 Tag
...Wie weit er dann diese Gespräche bis zum Abschluss führt, ob er als Tippgeber fungiert oder auch das Kundengespräch bis zur Angebotsabgabe durchspricht... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
...Wie weit er dann diese Gespräche bis zum Abschluss führt, ob er als Tippgeber fungiert oder auch das Kundengespräch bis zur Angebotsabgabe durchspricht... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
Meinungen über BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (1)
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Miko
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Unternehmen, deren Strukturen nicht optimiert sind, schaffen mit dem BXB Praxisplan für Change Management die Transformation zur motivierenden Unternehmenskultur, erhöhten Wertschöpfung und mehr Rentabilität.

