Kurshighlights
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...Die 5 Phasen eines Verkaufsgepräches Kundengespräche zielgenau vorbereiten: Was sollten Sie unbedingt über Ihre Kunden wissen? Mit welchen Wirkungsmitteln... Lerne:: Manager Skills, Sales Management, Communication Skills...
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...die das Unternehmen ihrer Arbeit entgegenbringt. Darüber hinaus dient es ihnen als persönlicher Leistungsmaßstab und als Mittel der Selbststeuerung und Selbsteinschätzung... Lerne:: Online Seminar...
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...Der systematische Problemlösungsprozess Falscher und richtiger Umgang mit Beschwerden Wo setzt ein proaktives Rückgewinnungsmanagement an? Was ist eine Beschwerdeprozess-Analyse?...
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...Warum die Vertriebsstruktur neu aufbauen? Wenn sich Märkte so verändern, Kunden sogar zu neuen Experten werden, dann sollten Sie Ihren Vertrieb daran anpassen... Lerne:: Change Management...
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...dass Ihr Anruf den Kunden doch nerven könnte, dann täuschen Sie sich sehr. Durch dieses Verhalten zeigen sie ihm eher, dass es Ihnen nicht wichtig ist oder nicht nötig haben... Lerne:: Angebot nachfassen...
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...Wie weit er dann diese Gespräche bis zum Abschluss führt, ob er als Tippgeber fungiert oder auch das Kundengespräch bis zur Angebotsabgabe durchspricht... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
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Miko
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Beschreibung
Unternehmen, deren Strukturen nicht optimiert sind, schaffen mit dem BXB Praxisplan für Change Management die Transformation zur motivierenden Unternehmenskultur, erhöhten Wertschöpfung und mehr Rentabilität.