E-Mail-Marketing – Grundlagen
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
E-Mail ist nach wie vor ein probates und kostengünstiges Mittel um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und sie an sich zu binden. Frank Puscher erläutert Ihnen die Grundlagen des E-Mail-Marketings und gibt Beispiele für kreative Umsetzungen. Es werden aber auch Themen wie die Verbindung zu Social Networks, A/B-Testing und natürlich die bedeutendste Form des E-Mail-Marketings, der Newsletter, behandelt. Dieses Training ist der ideale Start ins Marketing mit E-Mails für Einsteiger oder ein frischer Zugang für alle, die schon Erfahrung damit gemacht haben.
Meinungen
Themen
- Marketing
- Grundlagen
Inhalte
Das Zentrum Brain2Vimeo präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten.
- Der Workshop E-Mail-Marketing - Grundlagen umfasst die wesentlichen Basics für effizientes und erfolgreiches E-Mail-Marketing. Zunächst wird die Strategie ausgearbeitet und E-Mail in den Marketing-Mix eingeordnet. Dann folgen praktische Hinweise zur Gestaltung am Beispiel eines Newsletters. Vom Aufbau eines Verteilers bis zu den rechtlichen Rahmenbedingungen dreht sich das folgende Kapitel. Im letzten Kapitel geht es um den Einbau von E-Mail in Marketingprozesse. E-Mail-Marketing Basics
- In den letzten zwanzig Jahren wurde E-Mail mehrfach totgesagt. Zuletzt sollten Social Media und vor allem die Mobile-Messaging-Lösungen wie WhatsApp der E-Mail den Garaus machen. Das Gegenteil ist geschehen. User lesen E-Mails auf Mobiltelefonen. Kreativität ist die Grundlage guter Werbung 07:07
E-Mail-Marketing – Grundlagen