video2brain

  • Material (253)
  • Kurs (193)
  • Online

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über video2brain (1)

1
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Autodesk Maya – Animation

Basset Hedoui

13.03.2019
Über den Kurs: Die Zukunft wird sehr schön sein, wenn Maya in allen Häusern sein wird
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Beschreibung

video2brain ist ein junger, innovativer Hersteller von qualitativ hochwertigen Online- und DVD Video-Trainings für u.a. Software, Fotografie und Programmiersprachen. Das Unternehmen ermöglicht es jedem Computernutzer ort- und zeitunabhängig seine Kenntnisse mit praxisnahem Content zu optimieren und dadurch jederzeit effizient mit den neuesten Programmen zu arbeiten.Dank enger Zusammenarbeit mit Hard- und Softwareherstellern gelingt es video2brain, binnen kürzester Zeit nach Erscheinen einer neuen Software aktuelle Trainings auf Deutsch bzw. mehrsprachig anzubieten.Kernpunkte der flexiblen Schulungen sind optimale Didaktik, Praxisnähe durch einen hohen Anteil an Insidertipps von bekannten Experten und die Fokussierung auf "Lernen durch Ausprobieren" z.B. anhand von Projektdateien, Installationspaketen und Testerversionen. Firmensitz ist Graz/Österreich.Die Video-Trainings auf DVD werden in Zusammenarbeit mit den renommierten Fachbuchverlagen Markt+Technik und Addison-Wesley veröffentlicht.

video2brain