Effizientes Agentur-Management - im Zeitalter der digitalen Transformation
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
-
Dauer
1 Tag
-
Beginn
nach Wahl
- Digitale Transformation: Was ändert sich?
- Neue Modelle der Leistungsbeschreibungen,
Vergütungen und Zusammenarbeit
- Die Grundfrage: Welches Agentur-Modell?
- Agenturvergütung
- Anbahnung und Monitoring der Zusammenarbeit
- Fortlaufende Leistungsoptimierung
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar wendet sich an Marketing-und Kommunikations-Entscheider, die ihre Agenturen erfolgreicher auswählen, aufstellen und steuern möchten.
-
Profitieren Sie als Führungskraft oder Team-Kollege von den Praxis-Informationen, Fallbeispielen und Werkzeugen, die Sie unmittelbar einsetzen können.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Management
Inhalte
- Welche Kenntnisse und Methoden hierfür jetzt wichtig sind, wie sie kombiniert werden und wie man die Zusammenarbeit mit seiner Agentur kontinuierlich optimiert. Sie können Ihr Agentur-Portfolio ergebnisorientierter steuern und bekommen mehr für Ihr Marketing-Budget.
- Sie erhalten einen Überblick über die neuesten Entwicklungen in der Agenturlandschaft und damit einhergehend neue Modelle der Leistungsbeschreibung, Vergütungen und Zusammenarbeit/Workflow-Prozesse.
Effizientes Agentur-Management - im Zeitalter der digitalen Transformation