Effizienz im Office mit den digitalen Helfern

Kurs

Online

189 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    Juli

Sie wollen mehr Effizienz in der klassischen Büroorganisation? Dabei helfen Ihnen praktische digitale Tools, von denen einige schon auf Ihrem Computer installiert sind! Schauen Sie gerade dann, wenn sich in Ihrem Büro eine Routine etabliert hat, immer mal wieder über Ihren Tellerrand und entdecken Sie neue Möglichkeiten, Ihre täglichen Aufgaben zu bewältigen. Dabei helfen Ihnen auch neue Apps, die benutzerfreundlich und genau auf ihre Anwender*innen abgestimmt sind und stetig aktualisiert werden. Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir geben Ihnen topaktuelle Vorschläge und Empfehlungen! So macht moderne Büroorganisation Spaß.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

JuliAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Dieses interaktive Live-Online-Seminar wendet sich an Chef-Sekretärinnen und Assistentinnen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Managerinnen, Bereichssekretärinnen und -assistentinnen. Das Seminar richtet sich an alle, die ihre täglichen Anforderungen im Büro gelassener und souveräner meistern möchten.

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2018

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Office
  • Effizienz

Inhalte

  • Outlook
    • Organisationsverwaltung
    • Optimale Grundeinstellungen/Ansicht
    • Nachrichtenverwaltung
    • Ablage/Ordnerstruktur/Archivierung
    • Nachverfolgung/Wiedervorlage/Aufgaben
    • Suchzeile nutzen/Suchordner nutzen
    • Regeln definieren
    • Quicksteps einsetzen
    • Kategorien nutzen
    • Kalender
    • Optimale Grundeinstellungen – nutzen Sie mehr als nur den Standard!
  • OneNote – das digitale Notizbuch
    • Verwalten und Zugreifen auf alle Informationen, die immer griffbereit sein sollten
    • Notizbücher, Abschnitte, Seiten strukturieren
    • Verschiedene Objekte einbinden
    • Notizbücher mit anderen teilen – Zugriffsberechtigungen
  • MindMaps
    • Strukturieren von Informationen mit digitalen MindMap – Tools
    • Nutzungsmöglichkeiten – Anwendungsbeispiele
  • Drawboard PDF
    • Digitale handschriftliche Notizen
    • Markieren und kommentieren Sie jedes PDF so einfach wie mit Stift und Papier!

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