Volkshochschule der Stadt Süßen

Einradfahren - Anfänger in den Faschingsferien

Volkshochschule der Stadt Süßen
In Süßen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Niveau Anfänger
Ort Süßen
Dauer 3 Tage
  • VHS
  • Anfänger
  • Süßen
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Bei diesem Workshop haben alle, die noch nie auf einem Einrad gesessen haben, die Gelegenheit, es einmal auszuprobieren. Einräder werden vom Kursleiter mitgebracht.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Süßen
Heidenheimer Straße 51, 73079, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Süßen
Heidenheimer Straße 51, 73079, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Dozenten

Jochen Bühner
Jochen Bühner
Dozent

Themenkreis

Einradfahren - Anfänger in den Faschingsferien
Ein Riesenspaß und zugleich ein ideales Training für die perfekte Körperbeherrschung. Das Fahren mit dem Einrad fördert zusätzlich den Gleichgewichtssinn und die Konzentration.
Bei diesem Workshop haben alle, die noch nie auf einem Einrad gesessen haben, die Gelegenheit, es einmal auszuprobieren. Einräder werden vom Kursleiter mitgebracht. Eigene Fahrräder, falls vorhanden, bitte mitbringen und bei Anmeldung angeben!

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 27,00 € / bei mehreren Kindern einer Familie 25,00 €

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen