Einwandbehandlung
Seminar
In Bochum und Rüsselsheim
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Dauer
1 Tag
In diesem Seminar erlernen Sie Einwände von Vorwänden zu unterscheiden und üben eine neue innere Haltung zum Thema ein. Sie lernen Methoden kennen, Einwänden professionell zu begegnen und in Abschlüsse zu verwandeln. Gerichtet an: Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, Call-Center-Agenten
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Dozenten
Karsten Gräbnitz
Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung
http://www.kc-seminare.de/index.php?id=7
Inhalte
„Wenn der Kunde einen Einwand bringt, fängt das Verkaufsgespräch erst richtig an". Ein Satz den mittlerweile fast jeder Vertriebsmitarbeiter und Call-Center-Agent schon einmal gehört hat. Aber warum ist das so und wie kann ich dem Einwand so begegnen, dass tatsächlich noch eine Chance auf Abschluss besteht?
In diesem Seminar erlernen Sie Einwände von Vorwänden zu unterscheiden und üben eine neue innere Haltung zum Thema ein. Sie lernen Methoden kennen, Einwänden professionell zu begegnen und in Abschlüsse zu verwandeln.
Zusätzliche Informationen
Einwandbehandlung