Engel, gibt's die wirklich? Engelmeditation

Volkshochschule Gerlingen
In Gerlingen


MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
7156 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Gerlingen
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Gerlingen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Gerlingen
Schulstraße 19, 70839, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Gerlingen
Schulstraße 19, 70839, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Claudia Roth
Claudia Roth
Dozentin

Themenkreis

"Abends wenn ich schlafen geh', vierzehn Engel um mich stehn, zwei zu meiner Rechten, zwei zu meiner Linken ..." Als Kinder wussten wir noch genau, wie viele Engel uns zur Verfügung stehen, als Erwachsene sind wir da oft nicht mehr so sicher.
Die Engelmeditation bietet uns die Möglichkeit, Kontakt zur Engelwelt aufzunehmen, um die Energien, die in und um uns sind, spürbar und erfahrbar zu machen und gibt uns Impulse, wie wir im alltäglichen Leben darauf zurückgreifen können. Die Reise in das "Engelreich" beginnen wir mit einer Entspannungs- oder Atemübung, um zunächst bei uns selbst anzukommen, gefolgt von einer geführten Meditation und, sofern von den Teilnehmern gewünscht, einem abschließenden Erfahrungsaustausch. Bei der Meditation können Sie liegen oder auch auf einem Hocker sitzen. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, eine warme Decke, Kopfkissen, warme Socken.