Erfolgreiche Angebotspolitik im Marketing - Modul 2 Marketingassistent/in (IHK)
Seminar
In Düsseldorf
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Düsseldorf
WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Mitarbeiter/innen in Marketing und Vertrieb, die Marketing- aufgaben wahrnehmen oder zukünftig wahrnehmen werden und sich die wesentlichen Grundlagen fundiert und praxisnah aneignen möchten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Marketing
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Marketing ist heute der wirksamste Weg für Unternehmen, die nachhaltige Entwicklung und Zukunftsfähigkeit sicher zu stellen. Die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und die eindeutige Abgrenzung vom Wettbewerb sind elementare Voraussetzungen.
Inhalte (16 UStd.)
Modul 2 - Erfolgreiche Angebotspolitik:
- Attraktive Kundennutzen und Kundenwert schaffen
- Wettbewerbsfähig durch gekonnte Produkt- und Servicepolitik
- Aktives Pricing: den richtigen Preis finden und durchsetzen
- Distributions- und Vertriebspolitik: der beste Weg zu Ihren Kunden
Abschluss:
IHK - Teilnahmebescheinigung
Das Teilnahmeentgelt beinhaltet Unterrichtsmaterialien ausschließlich Verpflegung und Getränke.
Es handelt sich hierbei um das zweite Modul des IHK-Zertifikatslehrgangs Marketingassistent/in. Die Module sind jeweils einzeln buchbar.
* Frühbucher ist, wer sich mindestens 30 Tage vor Seminar bzw. Lehrgangsbeginn anmeldet.
Eine Förderung über Bildungsprämie ist möglich. Unter der Rubrik Weiterbildung (Dokumenten-Nr. 7875) finden Sie detaillierte Informationen zu den Förderprogrammen Bildungsscheck und Bildungsprämie.
Direkt zum Seminaranbieter
Erfolgreiche Angebotspolitik im Marketing - Modul 2 Marketingassistent/in (IHK)