Kurs derzeit nicht verfügbar
Erfolgreiche Kommunikation am Telefon
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
-
Dauer
1 Tag
Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Gelingen oder Nichtgelingen dieses Kontakts entscheidenden Einfluss auf Ihre Geschäftsbeziehungen. Damit der Erstkontakt gelingt, gilt es am Telefon einige Besonderheiten zu beachten und sich gezielt auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse einzustellen. Erfahren Sie, wie Sie bei Ihren Telefongesprächen immer den richtigen Ton treffen und auf Ihre Gesprächspartner einen sympathischen und kompetenten Eindruck machen!
Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Fachkräfte und Assistenten, die im täglichen Telefonkontakt überzeugen wollen.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Erfolgreiche Kommunikation
- Kommunikation
- Ton
Inhalte
Zusätzliche Informationen
Erfolgreiche Kommunikation am Telefon