Erfolgreiche Markteinführung neuer Produkte (Buchungs-Nr. 56.35)
Seminar
In Köln und Stuttgart
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich SkriptenFach- und Führungskräfte aus dem Produktmanagement und Marketing, Werbung und Kommunkation sowie all diejenigen, die an der Markteinführung neuer Produkte beteiligt sind: z. B. Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Entwicklung.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Stehen Sie vor der Herausforderung, trotz Wettbewerbsdruck und kürzeren Produktlebenszyklen neue Produkte in den Markt einzuführen? Wollen Sie entsprechende Marketingstrategien formulieren und einen effektiven Marketing-Mix für Ihre Produkte entwickeln? Trainieren Sie wichtige Methoden und Instrumente für einen erfolgreichen Produkt-Launch. Sie verfeinern Ihre strategischen und operativen Marketing- und Methodenkenntnisse, um Ihre Markteinführung zum Erfolg zu führen!
Direkt zum Seminaranbieter
Erfolgreiche Markteinführung neuer Produkte (Buchungs-Nr. 56.35)