Kurs derzeit nicht verfügbar
Erfolgreicher Telefonverkauf - Der Kunde von heute
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
1 Tag
Der Kunde von heute zeichnet sich durch ein hohes und kritisches Anspruchsdenken aus. Mit Informationen aus Medien, Werbung und Internet wird er überflutet. Ein Produkt verkauft sich nicht nur über seine Leistungen. Ausschlaggebend ist, wie diese kommuniziert werden. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die im Verkauf tätig sind und das Medium 'Telefon' für Verkaufsgespräche besser und effektiver nutzen wollen.
Wichtige Informationen
Dokumente
- Flyer Inhouse
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Themen
- Verkauf Häuser
- Verkauf Immobilien
- Verkauf Versicherungen
- Kundenbindung
- Internet
- Akquise
- Neukundengewinnung
- Verhandeln
- Verkaufstechnik
- Verkaufsförderung
- Werbung
- Beschwerde Management
- Kosmetik Vertrieb
- Kundenbetreuung
- Mode Vertrieb
- Musik Vertrieb
- Online verkauf
- Software Vertrieb
- Telefonservice
- Verkauf Lebensversicherung
- Verkaufsgespräch
- Verkaufstraining
- Vertiebscontrolling
- Vertrieb in Unternehmen
- Vertrieb Immobilien
- Vertrieb
- Medien
- Telefonverkauf
- Verkäufer/ Verkäuferin
- Call Center Manager/ Call Center Managerin
- Verkauf
- Beschwerdemanagement
Inhalte
Der Kunde von heute zeichnet sich durch ein hohes und kritisches Anspruchsdenken aus. Mit Informationen aus Medien, Werbung und Internet wird er überflutet. Ein Produkt verkauft sich nicht nur über seine Leistungen. Ausschlaggebend ist, wie diese kommuniziert werden. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt.
Seminarinhalt:
- Grundkenntnisse und Besonderheit des Medium 'Telefon'
- Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine innere Einstellung?
- Die Einstellung zum Anrufer
- Die Alleinstellungsmerkmale Ihres Unternehmens
- Kundengruppen und Entscheidertypen erkennen
- Welche Motive bewegen meinen Kunden?
- Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren
- Richtiges Zuhören und richtige Fragetechnik
- Spielregeln und Methoden für die erfolgreiche Kommunikation: sympathisch, sicher und schnell
- Der Kunde kauft nicht das Produkt, sondern den Nutzen
- Einwände und Vorwände unterscheiden
- Kaufsignale wahrnehmen und richtig reagieren
- Abschlusstechniken im Telefongespräch
Zusätzliche Informationen
Attraktiv kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten:
- detaillierte Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
- qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
- Reisekosten und Spesen des Trainers (innerhalb Baden-Württemberg)
Erfolgreicher Telefonverkauf - Der Kunde von heute